Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute Nacht werden die Uhren umgestellt!!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Gegen abends länger hell habe ich nichts - im Gegenteil. Nur: Im Oktober ist der Tag abrupt wieder um eine Stunde kürzer - DAS nervt mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Genau!

Wenn es nach MIR ginge, hätten wir IMMER SOMMERZEIT!

Wer braucht's schon morgens früh hell ... :so

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe ich auch immer so gedacht...

Naja, jetzt ist es mal erstmalig anders. Aber das geht jetzt auch noch. Lieber abends lange hell. Hatte jetzt die letzten Tage morgens schon nicht mehr das Gefühl, das was ich mache ist Pflichtprogramm, sondern Freizeit. Aber ich mag auch lieber die Sommerzeit.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe es diesmal das erste Mal in meinem Leben vergessen. Ich war am Samstag in der Komischen Oper und am Sonntag früh mit meiner Mutter zum Frühstücken verabredet. Mann, war ich müde! Gääääääähn.....................

Link zu diesem Kommentar
caronna

Unseren Hunden machte das überhaupt nicts aus, ich habe festgestellt das die die Uhr lesen können. SIe bekommen immer um 13 Uhr das zweite mal Futter... und was soll ich sagen: auch nach der Umstellung wurden die um 13 Uhr motzig weils noch nichts im Napf lag, ebenso beim Abendspaziergang.

(Die Uhren haben sich bei uns automatisch umgestellt, Funkuhren)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...