Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Konstellation?


hundeloseSteffi

Empfohlene Beiträge

jutti1357
Möglichst unkastriert. Also werden wir über Kurz oder Lang einen weiteren blonden Hovawart-Rüden zu uns nehmen.

Anja, nee nä, ich kann es kaum glauben.

Da bin ich jetzt voll gespannt, wann es so weit ist.

Aber - wir wollten ja auch eigentlich lange nicht... und dann...

Link zu diesem Kommentar
Pepples

Ich hatte einen Zwergschnauzer, diese Rasse ist so klasse und clever und ich dachte nur genau von diesem süßen, inteliegenten Wesen möchte ich einen Nachkommen!

Irgendwann sah ich im Fintessstudio das unsere Trainer Jack Russell Welpen verkauft. Ich wollte Sie mir nur mal ansehen denn eigentlich wollte ich einen Zwergschauzer aber als ich dort hinkam liefen alle zu mir und eine weg und versteckte sich im Schuh.

Ich dachte mir oh mein gott der muss es sein denn wenn der in falsche Hände kommt. Also nahm ich ihn mit und schenkte meinen 9 Jahrigen Rüden Eugene ein Mädchen.

Allerdings dachte ich nicht das alles so schnell gehen würde aber egal es kamen 5 kerngesunde Welpen zur Welt. Eine davon ist Peppie (Foto)

Jetzt ist Eugene im Alter von 12 3/4 als stolzer Vater (das sag ich jetzt einfach mal so) gestorben. Phoebe die Mutter ist jetzt 3 1/2 und die Babys sind jetzt 2 1/4.

Phoebe sieht aus wie ein Dalmatiner in Miniatur! Egal wo ich mit Ihr bin werde ich angesprochen was ist das für eine Rasse dann sag ich immer ein Zwerg Dalmatiner! Der Vater war schwarz und die Kinder haben überall ein weisses Fleckchen!

Link zu diesem Kommentar
Gothic

Interessantes Thema! :klatsch::klatsch::klatsch:

Eigentlich hätte uns ein Hund gereicht, aber als unsere Zwergschnauzerhündin im Alter immer lethargischer wurde und immer schlechter gefressen hat, haben wir uns für einen Zweithund entschieden. Und da ich mich schon lange in die Rasse Mops verliebt hatte, musste es ein Mops sein. Es kam auch nur eine Hündin in Frage, irgendwie sind wir ein Weiberhaushalt.

Nun ist unsere Zwergschnauzerhündin besser drauf, aber wirklich mögen tun die Beiden sich nicht, da die Möpsin recht dominat ist. Beide sind sehr verschieden.

Vielleicht wäre ein Rüde hier besser gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

Mmmhh

War zumindest bei Mir alles Bauchentscheidung.

Wir haben vor 21/2 Jahren mit dem Gedanken gespielt uns einen Hund zuzulegen.

Wollten entweder einen Beagle oder einen Goldie.

Dann laß ich in der Zeitung Beiger Labrador -Dalmatiner mix Welpen zu verkaufen.

Wir wollten eigendlich nur schauen wie sowas aussieht.NAja in Lisa hatte ich mich gleich verliebt.Und wir haben sie gleich mitgenommen.(Echt übele zustände dort).

Es sollte eigendlich auch bei Lisa bleiben(Sagte mein Mann)

Und am Anfang des Jahres hab ich ihnm Tierheim Atze gesehen.Und dann war es um mich geschehen.Es hat drei Wochen gedauert und dann wurde mein mann doch weich und jetzt haben wir ihn.Ein ca 1 Jähriger Malinois-Podenco mix.

Lisa ist sehr dominant,Tempramentvoll und schon fast ein Trampel und denkt bei jedem Komando erst mal nach bevor sie es ausführt.

Atze ist unsicher(wird aber besser),sehr anhänglich wenn er mal vertrauen gefasst hat,Folgt mir Blind und eigendlich recht unkomplitzert.

Aber die beiden sind mitlerweile ein Herz und eine Seele.

Ich habe es nicht bereut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...