Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfeifen & Click, der große Kick?


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Zatopek
Originalbeitrag

Wer geht denn aller mit ihm??????

meine schwester ist geistig behindert die vergissr schonmal das das "hier" heißt

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

... und deshalb auch der clicker sie kann nicht richtig loben. aber ich wollt e mal clickern ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
piper1981
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Heute ist der Clicker angekommen. Erst haben wir gedacht er wär kaputt ist er aber nicht.Ich habs so gemacht:Clicken Leckerchen. Clicken Leckerchen. Clicken Leckerchen. Clicken Leckerchen. usw...Alles richtig gemacht?zitieren

HAst du ihm ein kommando gegeben und er hats richtig gemacht?

erstmals nur mit dem kommentar "schau"

Als was willst du den Clicker denn benutzen ?

Lobverstärker?

Marker ?

Willst du auch mal shapen , also dass er sich was selbst erarbeitet , ohne ein bereits erlerntes Kommando ?

Dann würde ich am Anfang ohne bereits erlernte Kommandos arbeiten und ihm was leichtes Neues anbieten , zB Halt ihm die Hand hin und er stupst sie an, macht er das zuverlässig kannst du da dann ein Kommando draufsetzen., zB touch .

So bekommst du einen Hund der auch mal was ausprobiert und nich nur auf Kommandos wartet.....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Weil wir das auch noch wollen weil viele dann nicht wissen welches kommando und ein pfiff muss er halt dann kommen und wenn man kommm schreit kann man nicht erwarten das er kommt hat ja kommando "hier"

Und warum benutzt ihr dann icht einfach "Hier" wenn er darauf trainiert ist? :???

Link zu diesem Kommentar
Alaskan Husky

Ich glaub sie vergisst nur das Wort aber wenn ich so nachdenke müsste sie dann doch auch das pfeifen vergessen wie es geht oder??

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

cclicker wollen wir nur als lobverstärker nehmen.

und meine Sister vergisst ja nur die bestimmten Wörter also würde dann an einem Tag komm kommen oder man schau das du herkommst oder so wenn man ihr immer sagt sie soll wenn es dringend ist da hineinblasen dann kann sie sich das merken weil es eine feste Handlung ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...