Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zatopek

Pfeifen & Click, der große Kick?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wer geht denn aller mit ihm??????

meine schwester ist geistig behindert die vergissr schonmal das das "hier" heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und deshalb auch der clicker sie kann nicht richtig loben. aber ich wollt e mal clickern ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso tut mir leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Achso tut mir leid :(

Ist alles ein wenig kompliziert , ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Heute ist der Clicker angekommen. Erst haben wir gedacht er wär kaputt ist er aber nicht.Ich habs so gemacht:Clicken Leckerchen. Clicken Leckerchen. Clicken Leckerchen. Clicken Leckerchen. usw...Alles richtig gemacht?zitieren

HAst du ihm ein kommando gegeben und er hats richtig gemacht?

erstmals nur mit dem kommentar "schau"

Als was willst du den Clicker denn benutzen ?

Lobverstärker?

Marker ?

Willst du auch mal shapen , also dass er sich was selbst erarbeitet , ohne ein bereits erlerntes Kommando ?

Dann würde ich am Anfang ohne bereits erlernte Kommandos arbeiten und ihm was leichtes Neues anbieten , zB Halt ihm die Hand hin und er stupst sie an, macht er das zuverlässig kannst du da dann ein Kommando draufsetzen., zB touch .

So bekommst du einen Hund der auch mal was ausprobiert und nich nur auf Kommandos wartet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Weil wir das auch noch wollen weil viele dann nicht wissen welches kommando und ein pfiff muss er halt dann kommen und wenn man kommm schreit kann man nicht erwarten das er kommt hat ja kommando "hier"

Und warum benutzt ihr dann icht einfach "Hier" wenn er darauf trainiert ist? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ihre schwester geistig behindert ist und Sachen vergisst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie das "komm" vergisst? Oder die Pfeife?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub sie vergisst nur das Wort aber wenn ich so nachdenke müsste sie dann doch auch das pfeifen vergessen wie es geht oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cclicker wollen wir nur als lobverstärker nehmen.

und meine Sister vergisst ja nur die bestimmten Wörter also würde dann an einem Tag komm kommen oder man schau das du herkommst oder so wenn man ihr immer sagt sie soll wenn es dringend ist da hineinblasen dann kann sie sich das merken weil es eine feste Handlung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das große Versagen...Qualzucht von Hunden

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Das-grosse-Versagen-Qualzucht-von-Hunden,qualzucht110.html?fbclid=IwAR3KqnrlJHnqAbmwFWyTPbSUrIoZ8n0ODR6sBi6yb6dAOJYJzY4ud7EvRFk

in Plauderecke

• Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

in Gesundheit

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.