Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Morgi

Unser Wald (Frauchen testet neue Kamera)

Empfohlene Beiträge

Huhu

So da meine Bilder ja immer unter aller Sau sind ;) Hier mal ein paar mit Farbe :D

Ist zwar noch nicht meine Kamera, sondern die eines guten Freundes, aber die werde ich mir auch holen, da sie mir recht gut gefällt, zierlich ist und noch dazu auch schöne Bilder macht :)

Hier dann also unsere Sandlichtung, wir sind noch sauber ;)

29_5_04.JPG

Gar nicht so leicht uns zu erwischen, wenn wir so ums Frauchen herumtoben :D

29_5_03.JPG

So sehen wir dann aus wenn wir eine Weile getobt haben :D Toll die Nadeln und kleinen Zweige dann aus den langen Haaren zu sammeln ;)

29_5_05.JPG

Pause

29_5_06.JPG

Zurück geht es dann schon etwas langsamer :D

29_5_02.JPG

Dusty liegt schon unter der Decke und Frauchen wollte nicht wecken, mann ist der geschafft, aber so gibt es von mir heute ein Portrait und Dustys kommt dann sicherlich auch noch nach :)

29_5_07.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :klatsch:

Da hatten die beiden wohl einen tollen Waldspaziergang!

Das letzte Foto finde ich besonders schön, er streckt die Zunge so süss raus, und die Löckchen an den Ohren erst.. =)

Du hast doch aber bestimmt noch mehr Bilder gemacht, oder nicht?! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich unterwegs die meiste Zeit mit meinem Kumpel gequatscht habe gibt es nicht so viele Bilder und die anderen an der Lichtung sind sehr unscharf oder nur Hundepopos drauf, weil sie schon wieder aus dem Bild sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier noch 3 Nachzügler, zwei hatten sich versteckt noch, die anderen sind gar nicht zu gebrauchen :)

Wir gehen oft in den Wald, der vordere teil können sie schön toben wegen der Sandlichtung. Das ist dort auch noch dicht an den am Wald stehenden Häusern. Weiter hinten die Waldwege gibt es kein toben mehr, da dort Wild ist. Aber sie gehen von sich aus gar nicht in den Wald und bleiben strikt auf den Wegen. Nur die Lichtung dort wird getobt, gebuddelt, gewühlt was das Zeug hält.

29_5_08.JPG

29_5_09.JPG

29_5_10.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da sieht man die beiden ja in Aktion.

Klasse und die beiden sind echt süß und man sieht das sie Spaß haben

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos! :D

Schön zu sehen, wie die beiden zusammen Spass haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh watt süß, tolle Bilder und super Wauwis!!!!

Weiter!!!!!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos mit zuckersüßen Wuffis. =)

Joshy ist schon ganz schön groß geworden.

Achja wenn du dir dann deine neue Kamera gekauft hast, kannst du ja dann umso mehr Fotos machen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Bilder, und der Kleine ist ja schon richtig gut gewachsen. :)

So `ne Sandstelle wäre für Shari auch klasse, da würde sie sich super beschäftigen, Ball rein, Ball raus usw.. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden passen einfach super gut zusammen!

Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Spass aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.