Jump to content
Hundeforum Der Hund
pologirl

Scotti macht große Probleme =(

Empfohlene Beiträge

@ BIrgitt66 das mit dem Link leite ich an mein schatz weiter der wird das dann ändern ich block da nich durch !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe heute nachmittag nochmal mit der hundeschule telefoniert, wir sollen morgen nun erstmal in die welpenstunde, da sie erstmal schauen will in wieweit er sozialisiert ist, und mit leichten übungen anfangen. Auf jeden fall wurde mir hoffnung gemacht. und sie werden uns helfen, alles weitere erfahre ich dann morgen nachmittag =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch mal gut an! gebt nicht auf der HUnd braucht euch !!!Haben jetzt selber einen 6 Monate alten Welpen aus einer Pflegestelle es ist manschmal nicht einfach aber es lohnt sich er gibt euch doch auch viel zurück

Gebt den Mut nicht auf !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal ein kleiner zwischenbericht.

Die Hundeschule am Samstag verlief super, besser als ich dachte =)

Er tobte mit den anderen Hunden, und lernte super schnell dazu. 1. Übungen waren erstmal ordentlich an der leine laufen, ruhig sitzen bleiben, auch wenn andere mit ihren Hunden an einem vorbei liefen und die grund kommandos. Er verhielt sich super!

Habe dann nochmal ein gespräch mit der Trainerin gehabt und sie gab mir viele tips für zu hause, was besuch ect. angeht.

Nun hat Scotti die eigenart sobald ihm was nicht passt fängt er an zu bellen, sein "organ" ist so laut das meine eltern (wohnen 2 strassen weiter) das auf ihrem hof hören, wie kann ich ihm das beibringen? das er nicht mehr so viel bellt? Nicht das irgendwann die nachbarn anfangen sich zu beschweren :(

Gestern war dann "Badetag" :D wir haben ein planschbecken aus plastik aufgestellt um zu schauen wie gern er wasser mag und das ist das ergebnis :klatsch:

post-1613-1406411453,87_thumb.jpg

post-1613-1406411453,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring ihm erstmal ein Signal FÜR das Bellen bei, dann das RUHIG.

Ich habe es so gemacht. Dany bellte und ich sagte "gib Laut". Dann bekam sie eine Belohnung und mit vollem Maul ist sie ruhig. Also gleich das "Ruhig" als Kommando nachgeschoben. Sie hat es ziemlich schnell begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA das sieht jas nach Happy End aus wenn ich deinen Hund seh und daneben die Kleine (hoffe ich habe richtig geschaut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

in Gesundheit

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Große Tierschutz-Spendenaktion

Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.