Zum Inhalt springen
Registrieren

schwarze Hex -> Karte


Mark

Empfohlene Beiträge

Einige haben sich bestimmt gewundert, dass die Karte der Mitglieder nicht mehr verfügbar war. Ich selbst habe den Fehler gesucht und gesucht und gesucht ... bis ich darauf kam, dass der Name schwarze Hex' mit dem ' am Ende dazu geführt hat, dass dieses Sonderzeichen natürlich Programmbestandteile vorzeitig beendet hat.

Nun heißt schwarze Hex' schwarze Hex und alles ist wieder i.O.

Zukünftig habe ich sämtliche Sonderzeichen in Benutzernamen verboten. Sicher ist sicher :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...