Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Berlin-Friedrichshain / Schöneweide / Mitte


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Ein Irrer ist wieder unterwegs und verteilt Giftköder.

Aus der FB-Gruppe

es wurden in den letzten tagen schon 5-6 hunde vergiftet!der hund einer freundin ist innerhalb von 2std.verendet darum vermuten wir nervengift.passt auf eure hunde auf, besonders in f-hain,schöneweide u. mitte (evtl.sind auch andere stadtteile betroffen,näheres wenn ich mehr weiss!!!)

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Eben gelesen: In Wedding Köder mit Rasierklingen.

Grünfläche hinter Rathaus, am Zeppelinplatz und im Schillerpark.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Und weils so schön war ( :kaffee: ): KREUZBERG Mariannenplatz ist ebenfalls betroffen.

In Friedrichshain sinds wohl Blankensteinpark und Forckenbeckplatz.

Link zu diesem Kommentar
Francis1

Nur zur Info... An alle die ein Smartphone haben...

Es gibt ein Hundegiftköderapp..

Es müsste kostenlos noch sein und heißt:

Giftköder

dort sind alle Giftköder registriert in Umgebung.. die erst neulich ausgelegt wurden oder vor langer Zeit mal ausgelegt waren!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
McChappi

Das ist einer der Gründe warum ich alle meine Hunde an den Maulkorb gewöhne.

Bitte wenn sooo viele Giftköder bei euch liegen, tut dem Hund ein MK auf.

Wenn es so viele sind dann muss doch einer was gesehen haben. Schlimm was es für asoziale gibt!

Link zu diesem Kommentar

Achtung! Auch in und um den Hauptbahnhof sind nun Köder ausgelegt. Diese können auch für Kinder gefährlich werden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...