Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Giftköder in Berlin-Friedrichshain / Schöneweide / Mitte

Empfohlene Beiträge

Ein Irrer ist wieder unterwegs und verteilt Giftköder.

Aus der FB-Gruppe

es wurden in den letzten tagen schon 5-6 hunde vergiftet!der hund einer freundin ist innerhalb von 2std.verendet darum vermuten wir nervengift.passt auf eure hunde auf, besonders in f-hain,schöneweide u. mitte (evtl.sind auch andere stadtteile betroffen,näheres wenn ich mehr weiss!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben gelesen: In Wedding Köder mit Rasierklingen.

Grünfläche hinter Rathaus, am Zeppelinplatz und im Schillerpark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und weils so schön war ( :kaffee: ): KREUZBERG Mariannenplatz ist ebenfalls betroffen.

In Friedrichshain sinds wohl Blankensteinpark und Forckenbeckplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch bei FB gelesen und schon geteilt.Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab´s heute im "Kurier" gelesen. Furchtbar!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur zur Info... An alle die ein Smartphone haben...

Es gibt ein Hundegiftköderapp..

Es müsste kostenlos noch sein und heißt:

Giftköder

dort sind alle Giftköder registriert in Umgebung.. die erst neulich ausgelegt wurden oder vor langer Zeit mal ausgelegt waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hündin meiner Nachbarin ist in der Tierklinik, Verdacht auf Vergiftung. Sie hat es mir gestern erzählt, ich weiß nicht, wie es ihr inzwischen geht.

Ich wohne in Schöneberg.

Es gibt eine offizielle Giftköderwarnung vom Senat:

http://www.berlin.de/sen/justiz/presse/archiv/20120328.1710.368099.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist einer der Gründe warum ich alle meine Hunde an den Maulkorb gewöhne.

Bitte wenn sooo viele Giftköder bei euch liegen, tut dem Hund ein MK auf.

Wenn es so viele sind dann muss doch einer was gesehen haben. Schlimm was es für asoziale gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achtung! Auch in und um den Hauptbahnhof sind nun Köder ausgelegt. Diese können auch für Kinder gefährlich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.