Zum Inhalt springen
Registrieren

Vererbung bei Mischlingen


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Felix hat - wie geschrieben - eine knapp 13 jährige Tochter, die ihm sehr ähnlich sieht. Ich glaube es war Lupinchen, die schrieb, dass das bei Mischlingsverpaarungen ungewöhnlich sei. Beide Eltern sind Mischlinge.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne mal Geschwister von Spike sehen, leider habe ich noch nie welche gefunden. :(

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Mischlinge werden sehr oft nicht sehr weit weg verkauft. Hast Du es auf regionalen Plattformen, vielleicht Regionalzeitungen schon mal versucht?

Link zu diesem Kommentar

Nein, hab ich nicht.

Ich hatte mal die Familie angesprochen aber die konnten mir nur sagen, das sie die Geschwister überall hin verkauft haben. :(

Ich weiß nur, das Spike genau so aussieht wie beide Elterntiere zusammen :D

Link zu diesem Kommentar

Ronja war ein Mix aus Bernersennen x Deutsch Drahthaar & Rottweiler das ganze mit Schäferhund gekreuzt

sie hat weder Mama noch Papa ähnlich gesehen.

Auch ihre drei Geschwister haben alle anders ausgesehen

Link zu diesem Kommentar

Was sind denn für dich Mischlinge?

Einfach "einmal Straße rauf und runter"-Mischungen? ;)

Oder "nicht FCI anerkannte" und deshalb Mischlinge?

Bei ersterem ist es tatsächlich IMMER Glücksspiel, was durchschlägt.

Link zu diesem Kommentar

Cassya und ihre Geschwister sahen sich alle ähnlich, nur die Farbe variierte ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Strasse rauf und runter oder eben wo beide Elterntiere schon Mischlinge aus mindestens zwei Rassen sind (siehe Felix Glatthaar Foxterrier - Beagle).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...