Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fellmonster

Trio infernale oder wir stellen uns vor!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, nach anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten habe ich es geschafft (vielen Dank, lieber Admin!) und werde mich höflicherweise erstmal vorstellen!

Unsere Truppe besteht aus drei Hunden und zwei Menschen und gemeinsam leben wir in Haltern am See (NRW). Mein Freund ist Garten- und Landschaftsgärtnermeister und schult aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit zum Betriebswirt um. Ich (Stephie, * 1972) bin Dipl.-Sozialarbeiterin und Servicehundetrainerin i.A.

Ich habe das Glück, Hobby und Beruf in Einklang zu bringen und arbeite seit 1996 freiberuflich im Bereich der tiergestützten Pädagogik/Sozialarbeit/Therapie, unser Haupteinsatzfeld liegt im Bereich der flexiblen Erziehungshilfe, weiterhin arbeite ich noch mit einer Hündin in Kooperation mit der Frühförderstelle mit mehrfach schwerstbehinderten Kleinkindern. Darüberhinaus bilde ich Therapiehundteams aus, seit Anfang Mai ist der erste Behindertenbegleithundazubi für einen autistischen, geist- und sprachbehinderten Jungen mein weiteres Aufgabenfeld.

Die Haupt"personen" in unserem Haushalt spielen diese drei Nasen:

Lillemor, Golden Retriever, * 2002, "Prinzessin Valium", liebster Hund der Welt :holy:

lillesocialdogswanderunof9.jpg

Bobby, Terrier-Retriever-Mix, * 1993, laut, lieb und altersverwirrt :D

frechbrjl9.jpg

Finja, Golden Retriever, * 2003, Flitzemaus, Gute-Laune-Hund, Dummy-versessen :clown

sestockfiniry7.jpg

Liebe Grüße,

Stephie & Fellmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen bei uns! =)

Hört sich mega interessant an, deine Arbeit mit den Hunden! :respekt:

Wäre schön, wenn du noch ein wenig mehr darüber schreiben würdest! :D

Übrigens, deine drei Schnuffels sind zum ....... Klauen! :prost:

Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Schöne Vorstellung von Dir und Deinen Fellmonstern! :D

Die sehen alle superknuffig aus! Aber auf Renate mußt aufpassen, die meint das mit dem Klauen ernst! ;)

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephie!

Ein ganz herzliches Wilkommen =)=)=)

Du scheinst mit einer wirklich tollen Rasselbande zu leben. Sehr schöne Bilder!

LG aus Italien, Claudia mit Mora & Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns:

278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Deine Vorstellung klingt ja sehr interessant; freue mich schon darauf noch mehr über Dich und Deine Fellnasen zu erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen =) =) =) =) =) =)

Viel Spaß hier!

Lg Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :klatsch::klatsch::klatsch: , deine drei Fellnasen sind alle Top :respekt: , sehr schöne Hunde!!!

Bei *Prinzessin Valium* musste ich doch schmunzeln :D , ich hab hier das Gegenstück dazu, nämlich *Prinz Valium* :D !!

Freue mich darauf einiges von deiner Arbeit mit den Hunden zu lesen =)

Fühl dich wohl hier bei uns :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Sehr hübsche Fellnasen hast du da und über die Berichte zu deiner Arbeit bin ich schon gespannt :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAllo Stephie ein paar schöne Hunde hast du da !!!Erzähl doch mal mehr über deinen Beruf da ich jetzt im Winter auch ein Studium der Sozialen Arbeit beginne und ich darüber nachgedacht habe ob ich meinen Hund später nicht in meine Arbeit mit einbinden kann Lg Stephi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.