Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Unser Forum - andere Webseiten

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Einige von Euch, die eine eigene Homepage besitzen, haben ja bereits einen Link zu unserem Forum gesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn all diejenigen, die noch keinen Link gesetzt haben uns verlinken würden oder aber Freunde oder Bekannte von Euch, die eine eigene Homepage mit "tierischem" Inhalt haben, auf die Möglichkeit hinweisen einen Link zu unserem Forum zu setzen.

Hiervon profitieren immer beide "Linkpartner", da unser Forum bereits jetzt täglich von hunderten Interessierten Hundefreunden täglich besucht wird.

Alle Informationen wie man entweder einen Banner- oder Textlink einbaut findet Ihr: HIER

Jeder Link zählt um unsere Position bei Google & CO stetig zu verbessern und daher fortwährend besser gefunden zu werden.

Wir sind bereits jetzt, dass mit Abstand am besten gestartete Hundeforum, dass jemals existiert hat. Kein anderes Forum konnte innerhalb von nur 3 Monaten über 200 Mitglieder verzeichnen als es an den Start gegangen ist.

Lasst uns weiter daran arbeiten, dass wir immer besser werden und DER Treffpunkt schelchthin für alle (netten) Hundefreunde werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir nicht schon DER Treffpunkt für Hundefreunde?:klatsch:

Und nett sind hier alle allemal!:holy:

Aber danke nochmal für den Hinweis, werd meinen Mann mal dransetzen, dass er auf unsrer Homepage einen Link setzt!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du Recht Renate :)

Aber wir versuchen ja ständig besser und besser zu werden. Und das geht am besten durch die Unterstützung aller. Wir profitieren ja immer gegenseitig von einer "Verlinkung".

Also "auf, auf" ... es gibt noch einige, die eine eigene Homepage besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dein Forum auch verlinkt! Kann man ja wirklich wärmstens empfehlen!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, gibt's den sowas, da bin ich doch gerade mal wieder über dieses äußerst interessante Thema "gestolpert".

Wer hat noch nicht ... ? :)

Einen Mehrwert für Eure Hompage gibt's hier: Für Eure Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.