Zum Inhalt springen
Registrieren

"Erste Male" - ein Laborbeagletagebuch


Empfohlene Beiträge

Schön, dass das Wochenende so gut gelaufen ist! Ich finde es super, wie Du das alles hier aufschreibst. Wegen der "Verteidigungsnummer" ihrer Ressourcen hoffe ich, dass Ihr bald langfristigen Erfolg habt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mulle

    57

  • gast

    32

  • MaramitJule

    10

  • UliH.

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, das freut mich von euch zu lesen :)

Das Wochenende hat sie ja wirklich toll mitgemacht!!

Ich find es richtig toll, das ihr die Baustelle Resourcenverteidigung trotz des Vorfalls angeht und hier sind fest Daumen und Pfoten gedrückt, das es bald klappt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Irgendeinen Haken musste es doch an dem tollen Hund geben... :-/

Es freut mich sehr, dass dein Sohn mit der Situation umgehen konnte. Und auch bereit ist das Training mit zu machen! Respekt. Ich denke das ist mit das wichtigste, dass Selma dadurch nciht merkt "hey, bei dem hab ich mir jetzt aber ordentilch Respekt verschafft."

Ich wünsch euch alles erdenkliche Gute diesbezüglich. Hoffentlich kriegt ihr auch dieses Problem schnell in den Griff!

Link zu diesem Kommentar

Oje lese das auch jetzt erst, Dabe hab ich den Thread immer verfolgt.

Keine Ahnung warum das an uns allen vorbei gegangen ist.

Finds cool wie dein Sohn damit umgeht, aber auch das ihr den Hund nicht gleich verteufelt oder gar ins TH bringt.

Link zu diesem Kommentar

Übrigens kann Selma echt froh sein ein so engagiertes Frauchen + Familie bekommen zu haben.

Bei vielen Menschen wäre das Beissen eines Kindes ein absolutes k.o. Kirterium und ich hätte auch immer Verständnis dafür, wenn Leute sich in diesem Fall gegen den Hund entscheiden.

Toll dass ihr zu Selma steht und an sie glaubt! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bei vielen Menschen wäre das Beissen eines Kindes ein absolutes k.o. Kirterium und ich hätte auch immer Verständnis dafür, wenn Leute sich in diesem Fall gegen den Hund entscheiden.

Das Verständnis hatte ich nie. Vielleicht in den Fällen, in dem wirklich große Probleme zwischen Kind und Hund vorhanden sind, aber davon kan man in unserem Fall ja nicht sprechen.

Dass ein Hund Zähne hat ist eben Tatsache, das weiß man vorher.

Heute hat Selma ihren ersten Schnee erlebt :klatsch:

Die Begeisterung hielt sich zunächst sehr in Grenzen:

12718642hk.jpg

12718678rm.jpg

Dann wurde tüchtig gemeckert:

12718675vt.jpg

12718681ix.jpg

Und nach einem kräftigen Schütteln -

12718680am.jpg

War die weiße Welt in Ordnung:

12718684su.jpg

12718712pn.jpg

12718713qi.jpg

12718717gs.jpg

12718794ce.jpg

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaah, die Schneeflocke auf der Nase *dahinschmelz*

Liam findet die ersten Schritte im Schnee auch nicht besonders, aber das Zeug essen macht wohl Spaß... :Oo Was sagt Selma zu Schneebällen? *grinst*

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wenn man Selma wirklich kennt und sie mal live vor Augen hatte, dann findet man ( ich ) das umso schöner, nun Fotos hier zu sehen, besonders süß eben, wenn sie so bellt :D:D

Link zu diesem Kommentar
besonders süß eben, wenn sie so bellt :D:D

Ich erinnere mich nicht mehr - hat sie in Burbach auch so gekläfft?

Sie hat eine total witzige Belle, ich glaube, sie hält sich für einen Wolf oder sowas. Wir müssen das dringend mal filmen, aber bis ich auf Film umgeschaltet habe, hört sie immer wieder auf.

12719090kp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...