5silvern 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Tolle Geschichte, bei all dem Übel das man sonst lesen muß, da freut man sich wirklich. Link zu diesem Kommentar
gast 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Ich will auch noch ganz viele Selma/Abby Geschichten! Link zu diesem Kommentar
Chris46 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Danke für den tollen Bericht. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Link zu diesem Kommentar
Ravenheart 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Wirklich rührende Geschichte! Mehr davon!! Ich wünsche euch für die Zukunft mit der hübschen Maus alles Gute! Ihr schafft das schon!!! Link zu diesem Kommentar
Laranna 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Das ist aber eine hübsche Maus. Ich finde es hört sich schon richtig gut an und freue mich hier weiter von euch zu lesen! Ihr schafft das schon! Link zu diesem Kommentar
gast 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Das klingt nach einem Prima Start! Weiter so!!! Link zu diesem Kommentar
anni_81 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 So schön... wie toll, dass sie sich so gut mit eurem Hund versteht. Das ist ja wirklich perfekt!! Wie man Fleischwurst frisst lernt sie sicher ganz schnell... hihi ;-))) Freue mich schon auf die Fortsetzung. Übrigens habe ich schon öfter mal gelesen, dass Laborhunde Angst vor Näpfen haben. Komisch oder? Ob das für Hundeaugen wirklich sooo gruselig aussieht oder sind das Assoziationen mit irgendwas aus dem Labor? Link zu diesem Kommentar
UliH. 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Booohhhh - ich freu mich so für euch und natürlich für Selminchen Link zu diesem Kommentar
gast 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Danke fürs Teilhabenlassen !!! Grüße an Glückspilz Selma und die gastfreundliche Abby! Link zu diesem Kommentar
Rügana 13. April 2012 Teilen 13. April 2012 Das liest sich doch schon mal ganz gut- ich freue mich schon auf weitere Berichte von euch... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge