Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
buzzyg80

Endlich sind sie da!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo alle miteinander!

Meine Hündin hat am Freitag 6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht.

Ich bin wirklich stolz auf sie...es gab keine Komplikationen (obwohl es das erste Mal war)!

Sie kümmert sich auch jetzt wirklich rührend um die Kleinen.

Auf mich wartet jetzt auch viel Arbeit....bin meiste Zeit bei ihr und überwache die Kleinen auch ein bisschen.

Werd das mit den Fotos mal versuchen:

Fotos entfernt....Gruß Bergers

Viele liebe Grüße

die erleichterte Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, die sind ja ziemlich groß.....moment!

aos5dxhlsawxck36s.jpg

aos5f6m6zfjk2eq04.jpg

aos5fr0x447gdly5g.jpg

ich hoffe jetzt passt´s! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind riesig aber die kleinen sind voll süüüüüüüüüüüüß

Man kann sogar die Fliege auf dem Welpen sitzen sehen :D

Freut mich das alles gut geklappt hat und alle gesund und munter sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Fliege hab ich nicht bemerkt! :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Hmmmmmm, .....

Wo wohnst du genau ;)? Also ich muss das mit dem Zweithund doch nochmal überdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die Fliege hab ich nicht bemerkt! :D

LG

aber du hast sie jetzt gesehen auf dem letzten Bild rechts oben, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, jetzt hab ich sie gesehen! :D wollte wohl auch mit aufs bild! *g*

Die Kleinen sind echt zum knuddeln....freu mich schon, wenn sie die Augen öffnen! Dann gibts natürlich wieder Fotos! :D

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Betti!

Oh, sind die süß! :sensation

Wenn ich nicht schon einen Welpen hätte, würd' ich glatt schwach werden! :D

Wünsche Dir und Chica viel Freude mit den kleine Fellnasen!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch =)=)=)

Schön zu hören, dass Mutter und Welpen wohlauf sind.

Ich wünsche Euch noch eine stressige, aber auch wunderschöne Zeit!

LG aus Italien, Claudia mit Tommy & Mora

PS: genieße noch die nächsten zwei Wochen relativer Ruhe, denn dann wird es richtig rund gehen...aber es ist eine unvergeßliche Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, der Mutter herzliche Glückwünsche zu ihren Prachtkerlen und hoffentlich bleiben alle gesund und munter .

Grüsse

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.