Jump to content
Hundeforum Der Hund
UncasAnja

JederHundRennen, Offenbach-Bürgel, 13. Mai 2012

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Club für Windhundrennen Frankfurt e.V.

Anschrift: Gerhard-Becker-Strasse - Im Mainbogen

Kontaktinfo: Auf der Veranstaltung ab 8 Uhr, gerne vorher Meldeschein auf Webseite herunterladen u. mitbringen

Datum: 13. Mai 2012

Beginn: Anmeldung um 8 Uhr, Rennbeginn um 10 Uhr

Preis: Startgebühr pro Hund 6 EUR, Besucher zahlen nichts

Anmeldeschluss: keiner

Website: www.cwfrankfurt.de

[/lh]Weitere Informationen:

Jeder Hund kann mitmachen! Am Muttertagssonntag, den 13. Mai 2012, können wieder alle Hunde über die Windhundrennbahn in Offenbach-Bürgel jagen.

Los geht's um 8 Uhr mit der Anmeldung. Rennbeginn ist um 10 Uhr.

Wichtig ist, dass alle Hunde, die auf das Gelände kommen, eine gültige Tollwutimpfung besitzen. Bitte Impfausweise mitbringen!Die Startgebühr beträgt 6 pro Hund. Der Eintritt ist für Besucher frei.

Die Renndistanz beträgt 100 Meter. Jeder Hund kann zwei Läufe absolvieren. Die beste Zeit wird gewertet. Und am Ende gibt es eine Siegerehrung: jeder Hund erhält eine Urkunde und die schnellsten ihrer Größenklasse erhalten einen Preis. Jedoch: Dabei sein und Mitmachen ist alles :) !

In unserem Vereinshaus halten wir Speisen und Getränke zur Stärkung für Sie und Ihre Hunde bereit. Auch stellen wir Ihnen ein Rahmenprogramm mit Ständen zum Stöbern rundum Ihren Liebling zusammen.

Weitere Informationen und den Meldeschein unter: www.cwfrankfurt.de

Ein tierischer Spaß für die ganze Familie! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Hunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012

Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof...

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

in Wurfgeschwister

• Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

Hallo,   innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse.   Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.