Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir gehen auf große Fahrt!


gast

Empfohlene Beiträge

Die Amis können nur Automatik! :D :D (Keine Ahnung, ob das stimmt! *ganzfrechgrins*)

Das ist ja ein cooles Töfftöff - und die Tute auf dem Dach räumt einem den Weg frei, was?

Viel Spaß im Urlaub und ganz viel Erholung! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • wildwolf

    4

  • Faberi

    4

  • jule97

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Divinity

Cooles Auto! Ist der innen zum Camper umgebaut? Weil du sagst ihr seit noch viel mobiler.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung und bin schon gespannt ob wir tolle Bilder zu sehen bekommen!

Und um den Umzug in ein Haus, vielleicht sogar ein eigenes, beneide ich euch trotz des ganzen Stress den sowas verursacht schon ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar

@ Ute: bei dem Motorengeraeusch brauchts keine Hupe mehr um den Weg freizuraeumen :D

Was das Haus angeht: jap, es wird das eigene :D und eigentlich bin ich damit auch uebergluecklich :D aber ich kanns vor lauter lauter gar nicht wirklich realisieren oder gar geniessen :kaffee:

In den letzten Jahren rauschte das Leben irgendwie nur noch an mir vorbei und ich hab fast Muehe mitzuhalten ;)

Wenn der Umzug gelaufen ist, dann stell ich mir als allererstes mal einen Liegestuhl in den Garten und bleibe da sitzen bis ich begriffen habe, dass ich jetzt dann im Paradies wohne :D aber nur mit guter Sonnencreme... weil... das kann dauern :D

Link zu diesem Kommentar

na an OOOOOSTERN!!! nee, mal im Ernst... der Plan sieht vor, dass wir wahrscheins Sonntag bei dir vorbeikommen... wenn du da bist und dich ueberfallen lassen magst, dann machen wir das, wenn nicht, dann sehen wir uns das WE spaeter bei Caro :D

Link zu diesem Kommentar

Oooh, schon an Ostern!!!! Na immer her mit Euch!!

Aber ich brate weder Meister Lampe noch ein Lamm. Was anderes dürft ihr Euch gerne wünschen.

Link zu diesem Kommentar

Kann sein das ichs hör :D=)

wünsch dir Gaaanzzz viel Spaß und geniest es! (ich bin neidisch!):D

Ich werd dann mal hier im Ländle die Stellung halten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...