MonsterhundCora 30. März 2012 Hallo zusammen, Mich würde ja mal Interessieren was alles in meiner Hündin stecken könnte. Eckdaten: ca. 50-55cm hoch, 24kg schwer. So was sagt ihr? Soll ich noch ihren Charakter nennen? Bin mal gespannt, Liebe Grüße Tanja und Cora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jemmily 30. März 2012 Auf dem ersten Bild siehts aus, als hätte da mal ein Bullterrier reingemischt also der Kopf sieht ein bisschen danach aus....und natürlich noch was anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chucker1977 31. März 2012 Ich würde mal denken eher Pittbull.hat die Ohren wie damals meine Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asti 31. März 2012 Warum sehen eigentlich alle Listenhunde in Mischlingen? Ich sehe da keinen Listi. Woher kommt Cora denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shaping-Dog 31. März 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht eine Kreuzung aus zwei Rassen sondern an Mischling ist. Vielleicht ne Mischung aus ner schwarzen Kreuzung und Australien Cattledog (Körperbau) ? Der weiße Latz und die Ohren könnten tatsächlich von einem Stafford sein, aber es gibt bestimmt noch andere Rassen, mit einem solchen Latz, oder? Jedenfalls ist er echt hübsch, so schön sportlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shaping-Dog 31. März 2012 Zum Vergleich: Meiner ist beispielsweise ein Mix aus deutschem Schäferhund und PRT-Mischlingshündin. (Er hat auch einen weißen Streifen an der Brust, aber verwirbelt und nicht so groß, wie bei deinem Hundi.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pixelstall 31. März 2012 Hm da ist never ein Listi drin.. Denke eher an schäfer /labrador mit einem Schuss Hofhund.. edit die Augen+Haut sehen schlimm aus .. was hat sie da ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asti 31. März 2012 Hatte sie das Maul mal zugebunden? Wenn man genau hinsieht, sieht es aus, als wäre da mal eine Drahtschlaufe oder ähnliches drum gewesen. Wenn du uns sagst, ob sie aus Deutschland kommt oder aus welchem Land, ist eine richtigere Einschätzung eher möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 31. März 2012 Ich hätte auch auf den Cattle-Dog getippt, aber je nachdem wo sie herkommt ist das vielleicht nicht wahrscheinlich. Listenhund seh ich da auch nur mit geschlossenen Augen Mudi eventuell als Alternative? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jemmily 31. März 2012 OriginalbeitragWarum sehen eigentlich alle Listenhunde in Mischlingen? Ich sehe da keinen Listi. Woher kommt Cora denn? Muss ich dir wiedersprechen. In den letzten Beiträgen, wo Mischlinge gezeigt wurden, hab ich nicht einmal nen Listenhund gesehen (btw: ich find Bullys toll) . Beispiel: das letzte mal Schnauzer-Schäfermix. Aba ist ja nicht so wichtig. Naja und ich finde die Augen und die Nasenpartie sehen eben ein bisschen danach aus. Könnte aba auch daran liegen, dass anscheinend mit den Augen hier was nicht stimmt und die sehr klein wirken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag