Jump to content
Hundeforum Der Hund
MonsterhundCora

Cora, was für eine Mischung!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mich würde ja mal Interessieren was alles in meiner Hündin stecken könnte.

Eckdaten: ca. 50-55cm hoch, 24kg schwer.

So was sagt ihr?

Soll ich noch ihren Charakter nennen?

Bin mal gespannt, Liebe Grüße Tanja und Cora

post-29731-1406419176,7_thumb.jpg

post-29731-1406419176,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem ersten Bild siehts aus, als hätte da mal ein Bullterrier reingemischt also der Kopf sieht ein bisschen danach aus....und natürlich noch was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mal denken eher Pittbull.hat die Ohren wie damals meine Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sehen eigentlich alle Listenhunde in Mischlingen? Ich sehe da keinen Listi. Woher kommt Cora denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht eine Kreuzung aus zwei Rassen sondern an Mischling ist.

Vielleicht ne Mischung aus ner schwarzen Kreuzung und Australien Cattledog (Körperbau) ?

Der weiße Latz und die Ohren könnten tatsächlich von einem Stafford sein, aber es gibt bestimmt noch andere Rassen, mit einem solchen Latz, oder?

Jedenfalls ist er echt hübsch, so schön sportlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Vergleich: Meiner ist beispielsweise ein Mix aus deutschem Schäferhund und PRT-Mischlingshündin. ;)

(Er hat auch einen weißen Streifen an der Brust, aber verwirbelt und nicht so groß, wie bei deinem Hundi.)

post-29031-1406419176,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm da ist never ein Listi drin..

Denke eher an schäfer /labrador mit einem Schuss Hofhund..

edit die Augen+Haut sehen schlimm aus .. was hat sie da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte sie das Maul mal zugebunden? Wenn man genau hinsieht, sieht es aus, als wäre da mal eine Drahtschlaufe oder ähnliches drum gewesen.

Wenn du uns sagst, ob sie aus Deutschland kommt oder aus welchem Land, ist eine richtigere Einschätzung eher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auch auf den Cattle-Dog getippt, aber je nachdem wo sie herkommt ist das vielleicht nicht wahrscheinlich.

Listenhund seh ich da auch nur mit geschlossenen Augen :D

Mudi eventuell als Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Warum sehen eigentlich alle Listenhunde in Mischlingen? Ich sehe da keinen Listi. Woher kommt Cora denn?

Muss ich dir wiedersprechen. In den letzten Beiträgen, wo Mischlinge gezeigt wurden, hab ich nicht einmal nen Listenhund gesehen (btw: ich find Bullys toll) . Beispiel: das letzte mal Schnauzer-Schäfermix. Aba ist ja nicht so wichtig.

Naja und ich finde die Augen und die Nasenpartie sehen eben ein bisschen danach aus. Könnte aba auch daran liegen, dass anscheinend mit den Augen hier was nicht stimmt und die sehr klein wirken :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...