Zum Inhalt springen
Registrieren

Cora, was für eine Mischung!?


MonsterhundCora

Empfohlene Beiträge

Shaping-Dog

Das weiß ich nicht, ob das jeder Tierarzt anbietet. Hab das noch nie gemacht und nur von einer anderen Hundehalterin davon gehört. In Mainz gibt es sowas offenbar: http://www.dogdna.de/.

Falls du das machst, erzähl doch mal, was rausgekommen ist. :)

Link zu diesem Kommentar

der gentest ist aber nicht wirklich aussagekräftig. der Mastin Espanol-Mix einer Bekannten wurde so zum Mops-Mix!

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Die können auch nur Rassen testen, die bei denen auf der Liste stehen. Alles andere ist außen vor.

Wie aussagekräftig das ist weiß ich och nüsch. ;)

Ach ja, kostet bei denen übrigens 90 EURO.

Link zu diesem Kommentar
MonsterhundCora

ja ein bisschen noch im www gesucht, hab ich die dna seite wiedergefunden. Irgendwie scheints noch nicht ausgereift zu sein. Ich warte denk ich mal noch, so wichtig isses mir auch nicht. Ich mach lieber selbst raten, kostet wenigstens nicht, denn 90 ocken so rauszuhauen für keine eindeutige aussage is viel geld.

aber sollte ich mir den spass mal erlauben, werde ich hier von den ergebnissen erzählen.

Der Cattle Dog kommt ihr doch sehr ähnlich, wenn ich mir cora in natura und einen cattle vergleiche. Beim Tierarzt durfte ich mal 2 cattle dogs in live sehen, warn schon knuddelig, aber so arbeitsfreudig is cora nicht.

cora ist irgendwie schwer zu beschreiben, geht euch das bei euren Hunden auch so?

ich würd euch so gern schreiben was sie so toll macht, aber es fallen mir keine passenden worte ein.

oh entschuldigung, ich schwärme gern von meinem hundi *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...