Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im April!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Wow Ute, das war bestimmt ein toller Tag. Jana steht der Spaß ins Gesicht geschrieben. :):kuss:

Aber wo sehe ich denn dich, oder prüfst du gerade, ob das Eis auch so glatt ist, wie es sich anfühlt, also auf dem Hinterteil? :D

Ebby das ist ja doof. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    711

  • Tröte

    165

  • skorpio

    113

  • Fiona01

    82

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Hinterteil ist vollkommen okay, danke, dass Du so besorgt bist! :D :D

Aber ich habe auch nen Helm aufgehabt und Knieschoner an - ich habe nur einen Kopf und nur zwei Kniescheiben! War mir egal, ob das lustig aussah! Und ein Kissen für mein wertes Hinterteil habe ich mir dann doch gespart in der Hoffnung, dass ich stehen bleibe!

Aber mit dem Rolli zum Halten war das auch kein Problem!

Und ich bin bestimmt auf anderen Fotos drauf, die habe ich aber noch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht nach einem perfekten Tag aus, Ute. Jana strahlt richtig glücklich :yes:

Das Paderborn sogar ne Eishalle hat, wow, das hätte ich dem Städtchen gar nicht

zugetraut.

Oh man Nadine, so ein Mist. Ich drücke feste die Daumen, das ihr bald etwas findet.

Link zu diesem Kommentar

Hö? Was ist doof? Das Ebby am 31.12 Geburtstag hat?

Find ich garnicht soo schlimm, da haben mein Freund und ich Jahrestag :D Nur Ebby kam zwei Jahre später dazu :D

Ich bin ja jetzt soooooo satt, ich glaube ich platze gleich!

Link zu diesem Kommentar

Fertiiig!! Vorzelt steht nach ein paar Zickereien nun, der Eingang ist zwar sehr hoch und benötigt noch den perfekten Einstieg, aber das machen wir in der nächsten Woche ;)

Nun muss nur noch das Wetter besser und vor allem wärmer werden, dann kann es auch richtig losgehen. Mir ist es noch zu kalt

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hallo zusammen,

.....hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag, ohne euch veräppeln zu lassen...... :D

Waren heute auf´m Trödelmarkt, und hatten schönes Wetter.....tu ich mir nie wieder an.....es war voll bis Meppen...... :D ...na ja aus Erfahrung wird man klug.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das Paderborn sogar ne Eishalle hat, wow, das hätte ich dem Städtchen gar nicht

zugetraut.

Städtchen? :o Ca. 145.000 Einwohner = Großstadt, also wirklich.....Städchen!!! Pöh! smilie_girl_194.gif

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Ach es tat mir heute so leid für meine Tochter ... sie hatte sich mit ner Freundin verabredet und die hat sie einfach sitzenlassen :(

Sie hat es echt bereut, mit uns und ihrem Hund 4 Stunden durch den Teutoburger Wald zu wandern, menno!!!

Tja, alte Türen zuschlagen - neue öffnen.

Ich bin kein Trainer mehr - seit 7 Tagen ... aber ich erhalte den Kontakt aufrecht zum Verein und werde meine Mitgliedschaft aufrechterhalten.

Gestern war ich auf dem Geburtstag meiner Freundin und Ex-Trainerkollegin ... und ich muss ehrlich gestehen: es tat echt gut, die Notbremse gezogen zu haben, denn die Termine, die gestern schon wieder anstanden, man bin ich froh ... ich kann endlich mal Samstags zu Hause sein, mit den Kindern und Hunden und Männe im Garten wuseln, shoppen, grillen, chillen oder mich fürs Mantrailing begeistern.

Man hat auf einmal sooooo viel Zeit für viel wichtigere Dinge bekommen ... unglaublich!!!

Noch 4 Tage arbeiten, dann ist ne Woche Urlaub angesagt!

Und ich freu mich auf mein neues Geschirr und auf evt. neue Schleppleinen aus Biothane aus dem Forum hier :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Hö? Was ist doof? Das Ebby am 31.12 Geburtstag hat?

Sorry Ebby, da bin ich im Namen verrutscht, ich meinte Kaja. ;) Dat Alter. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Juhuu - Jacky meint plötzlich Schwäne wären tolle Jagtobjekte.

Enten intressieren ihn keinen Meter. Die können tun was sie wollen und er läuft nur locker vorbei.

Seit mitte der Woche sind die Schwäne zurück (sind bei uns komplett Zugvögeln) und sassen auf dem Feld.

Ich denk mir nix bei und geh mit offline-Jacky am Feld entlang, klar, er startet durch. Bestimmt 300m fliegende Schwäne gehetzt. Sch---

Heute dann an der gleichen Stelle ewig Beruhigungsübungen und Jagdverbot gemacht... Keine ahung wie man sowas eigenlich "traditionell" macht. Schien aber zu wirken. Er ist aus dem "Schwan anstarren" ansprechbar.

War das erste mal das Jacky bei einem sitztenden Tier durchstartete.

Problem war natürlich auch noch die positive verknüpfung von gestern:

Schwäne hetzen = macht Spaß.

Wider so richtig Jacky - je grösser, desto besser...

(ich jage keine Autos - aber LKW und Trecker.

Ich mag Pfandflaschen - aber mit Kannister spiel ich ganz alleine und geb sie auch nich wider her.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...