Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Begegnung der dritten Art oder der drei Arten

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir haben doch vor ein paar Tagen, das thema gehabt, was wir auf blöde Fragen antworten, wo wir alle fein was zu beigetragen haben... Ich musste viel lachen.

Am meisten aber über das was Melvin gepostet hat "ich neige dazu, wenn leute ihre kleinen Hunde uf den arm nehmen, Melvin auch hoch zu hiefen" so ähnlich zu mindest.

HEY MELVIN , hab ich dich heute vielleicht gesehen??? :D

Warum??

Folgendes:

Ich war vorhin wie jeden Tag im Wald ( diesmal mit schleppleine, zum einen weil Sunny läufig ist, zum andern und die Sache mit auf dem Weg bleiben zu lernen).

So sass ich dann wieder nach einiger Zeit auf meiner "horror Bank" einfach mal davon ausgehend, das der süße dobermann nicht wieder hinter mir auftaucht..

Und dann Bot mir folgendes "schauspiel"

Eine Stemmige Frau mit Yorki an der flexi leine , will um die Kurze gehen (ich versuche mal ein Foto von der Kurve zu mach dann könnt ihr euch das alles besser vorstellen, Aufjedenfall ist die kurve so scharf das man nicht sieht was auf der anderen seite ist.) nun ging die frau darum und von der anderen seite kam Ein jugendlicher mit Jack Russel..

Die Frau sieht den Hund und schnappt den Yorki aufen Arm, da sagt der Jugendliche " meiner tut nix, warum nehmen sie den den Hund auf den Arm?"

Die frau sagte nichts und ging mit Yorki auf Arm einfach weiter...

Da nun der Jugendlich auch um diese Kurve musste sah er nicht das von der anderen seite ein gröerer Schäferhundmix mit Mann kam.

Als er die beiden dann sah, war in null komma nix der Jacky aufem ARM :D

Der Brüller oder?? Hatte er grade nicht noch gesagt das man sein Hund nicht aufem Arm nehem muss??

Aber das beste kam dann und das errinnerte mich so an Melvins aussage.

Den der Große gut gebaute Mann nahm dann seinen Schäferhundmix auf den arm und grinste...

Ich habe so gelacht und ich kam mir vor wie ein zuschauer im Kino :klatsch:

popkorn hätte man jetzt haben müssen...

Was mir aber jetzt erst auffällt, als diese leute haben nicht einmal zu uns rübergeschaut und kein Hund wollte zu Sunny , dabei sassen wir 2 meter vom geschehen entfernt....

Ich kam mir vor wie Unsichtbar....

Aber ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Manchmal sind Spaziergänge schöner als ein Kinofilm, oder? ;)

Deponier doch an *deiner* Bank ne Popcorn-Maschine! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:megagrins ICH WUSSTE ES!!! ICH BIN NICHT DIE EINZIGE VERRÜCKTE!!! :megagrins

Also mich haste da nicht gesehen, ich bin weder ein Mann, noch hab ich nen Schäferhund ;) Aber ich finds sooo genial, dass es noch mehr Menschen gibt, die das tun :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Tolles Erlebnis. =) Echt der Knaller!!!

Das ist mal ein Mann mit Pfiff!!! ;)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammergeil! :megagrins

Echt witzig! Joar auf Spaziergängen bekommt man viel mit, ne. :D

Ich kanns mir bildlich vorstellen. :D

Ein Bekannter hat einen stadtlichen Hovawartrüden, der wird auch regelmäßig von Herrchen hochgenommen in solchen Situationen. :o

Aber dann oute ich mich jetzt auch mal, das mach ich nämlich auch nur zu gern mit Luna. :)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha...wie geil...ich glaub ich hätte auch gelacht was das Zeug hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Schade, dass Du keine Kamera dabei hattest!

LG Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brüller :klatsch: schade das man bei solchen gelegenheiten keine Videokamera dabei hat

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hatte mein hnady bei aber bis die tastensperre raus war und ich im kamera menü war war es auch schon vorbei... ja ich müsste mir mal ne digicam anschaffen... ich glaub das ist das nächste was ich mir kaufe...

wenn ich die bilder in meinem kopf nur scannen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins:no1:megagrins

Ich kann nur sagen köstlich

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.