Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina1986OB

Großes West Highland Terrier Treffen 30.6.07 in Oberhausen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich organisiere ein großes West Highland Terrier Treffen für den 30. Juni in Oberhausen auf dem Vereinsgelände des 1. PHV Oberhausen-Osterfeld, Schwarzwaldstrasse, 46119 Oberhausen

Vor Ort gibt es Leckereien wie Kuchen, selbstgemachte Salate, Würstchen & anderes vom Grill und vieles mehr!

Es treffen sich Westie-Besitzer mit ihren Lieblingen zu einem gemeinsamen Spaziergang auf die Halde Haniel mit darauffolgendem Grillfest!

Gestartet wird vom Vereinsgelände des 1. PHV OB-Osterfeld aus über die Hundeauslaufwiese der Schwarzwaldstrasse und die Wanderwege, auf denen früher die alte Zechenbahn fuhr, zur Halde Haniel.

Dort werden wir den schönen Ausblick genießen und bei Ankunft am Vereinsgelände wird ein herrliches Grillfest stattfinden!

Alle Westie-Besitzer (und die, die es noch werden wollen) samt

4-pfotigem Anhang sind herzlich eingeladen, um mit Gleichgesinnten über die weissen Hochländer zu plaudern.

Eine vorherige Anmeldung wäre mir sehr lieb, damit ich die Menge an Essen und Getränken einplanen kann!

Kontakt: Christina Paasche

02087412053

017629208843

E-Mail: hundesitter-ob@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.