Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Morgi

Wir erkunden Blankenfelder Umland

Empfohlene Beiträge

Heute sind wir mal ins Blankenfelder Umland gefahren. Und haben natürlich prompt eine tolle Ecke für zukünftige Exkursionen gefunden.

Hier fahren fast gar keine Autos

30_5_01.JPG

30_5_02.JPG

Und hier kann man so schön laufen und toben.

30_5_03.JPG

Da auf die Wiese trauen wir uns nicht, wir sind doch artig und bleiben auf dem Weg.

30_5_04.JPG

Nur son bisschen am Rand, da ist auch toll, aber man könnte wenn man wollte....

30_5_05.JPG

Erstmal ne runde artig sitzen und Leckerlis abholen ;)

30_5_06.JPG

Hier wird man beim spielen nicht mal gestört :)

30_5_07.JPG

Bin ich nicht ein Süßer? ;)

30_5_08.JPG

Hey, ich bin auch süß, obwohl ich eine Rasur bräuchte, mein Bart wird zulang :D

30_5_09.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ach Tanja,

die Beiden sind so süß.. und Joshy ist auch schon gewachsen oder?

Sag mal, wie groß ist er i.A. und was wiegt er?

Ich finde er hat Anhand des Kopfes und auch der Beinchen

echt Ähnlichkeit mit Monty, mal abgesehen das er eben dunkel

ist, aber die Ohren sind echt identisch...er sieht etwas schwerer aus

aber ist ja auch wurscht, Deine 2 sind SUPER.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joshy hat 34cm Schulterhöhe und wiegt 5kg. Er wird auch nicht viel größer denke ich.

Aber ich finde auch, das ist ein Monty in Mini ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht auf jeden Fall wieder nach einem klasse Spaziergang mit viel Spass und Sonne aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Die Beiden passen total gut zusammen.

Ich kann mir schon vorstellen, wie sie so rumtoben :D

LG

jasmin

PS: Monty wächst glaube ich auch nicht mehr,

irgendwie sieht er auch schon viel erwachsener aus

als vorher, die Zeit vergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

das sind wirklich super Bilder.

Sieht nach`ner menge Spaß aus :respekt:

Deine zwei Wuffels sind ja wirklich super süß und passen so gut zusammen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Morgi ,

ganz ganz süss deine beiden...

Sag mal , ist das diese Skaterstrecke , die zu dem kleinen See führt?? In der Nähe der Autobahn?

Ich meine Feld, Wiese und Strasse shen ja immer gleich aus, aber irgendwie erinnert mich das an eben diese Strecke..

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ tigra

Na da fragst du mich was, aber da soll irgendwo ein kleiner See sein, den wollt ich demnächst die Tage mal suchen. Ich bin von der Seite vom Sportplatz aus gekommen, also Sportplatz vorbei und grade aus, Auto hab ich direkt nach der roten Schranke geparkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmmh, keine Ahnung ... Nen Sportplatz kenn ich da nicht . Ich weiss nur , dass in der Nähe vom See ein paar Wohnwagen stehen und das neben dem See noch ein Tümpel sein soll. Da bin ich immer hingeritten , als ich mein Pferd da stehen hatte. Ist das in der Nähe Französisch Buchholz / Reiterhof Kosa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öh nö, das ist direkt neben Blankenfelde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.