Zum Inhalt springen
Registrieren

Babyalarm-Namen


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Hallo zusammen,

unsere Temmi ist heute Mama von vier süßen Fellknäuels geworden. Sowohl die tolle Mama als auch ich sind total glücklich, denn alle sind gesund und munter. Ich habe mich direkt in ein Mädel verliebt. So lange habe ich schon von einem Havanna ( chocolate) Mädel geträumt und nun ist sie da. Hier mal ein Bildchen von der Zuckermaus. Da ist sie gerade knapp 4 Stunden alt :klatsch:

Liebe Grüße

Katharina

post-28341-1406419186,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kräuterhexe

    44

  • gast

    26

  • Lupinchen

    12

  • Joss the Dog

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kräuterhexe

Ja die kleine ist wirklich sehr süß. Öhm... das mit "Haben Will" wird wohl nichts... ich denke, die werde ich behalten :):D:redface

Link zu diesem Kommentar

smilie_schild_038.gif

Zucker!

Wünsche viel Freude bei der Aufzucht, auf dass alle gesund und munter bleiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Seeehr süüüß!!! AAAAAABER :motz: wo sind die Bilder von den anderen Kitten??? ;):D

Link zu diesem Kommentar

Da sind se ja. Zumindest eins :klatsch:

Sicher dass das eine Katze ist bzw. werden soll? Sieht ja drollig aus, jedenfalls für mich, welche nur schon ältere Exemplare kennt :D

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

@Terry: Ja, genau wie erwartet am 1. April, obwohl im Terminrechner ja der 30.03. stand :D.. aber ich kenne ja meine Pappenheimer hier. Und ja, es ist ein Kätzchen. Die kleine ist übrigens die properste von allen. Dennoch hat uns Madame heute ganz schön zappeln lassen. Um so größer ist nun die Erleichterung, dass alles gut gegangen ist und alle gesund sind :)

@Kaja: Die kommen noch... versprochen :D . Es sind übrigens zwei Jungs und zwei Mädels. Zwei Eisbärchen und zwei in Vollfarbe ( einmal blue und einmal chocolate).

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde auch auf Katze tippen.

Korrigiere den Fehler gerne und übernehme !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...