Jump to content
Hundeforum Der Hund
aussiedoodle

Aussiedoodle, Goldendoodle, Labradoodle und andere Doodle-Besitzer gesucht!

Empfohlene Beiträge

Aussiedoodle , Goldendoodle ,Labradoodle und ander Doodle Besitzer gesucht!

nur zum lossssen plauderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt doch schon einen thread...

finde diese themen langsam ätzend es sind doch nur mischlinge nicht mehr und nicht weniger :Oo

bestimmt auch tolle hunde aber jeder hund ist toll für seinen besitzer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das habe ich auch gerade gedacht, es gibt schon mehrere, und dein erster mit dem Selben Thema ist doch vor kurzem erst geschlossen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sind mischlinge! warum sind mischlinge nicht erwünscht ?

dürfen sich diese besitzer solcher mischlinge nicht unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sag Pudelmischlinge und nicht Doodle :Oo Mein Freund hat mich ausgelacht als ich gemeint habe das es Leute gibt die ihre Mischlinge so nennen.

Was hab ich dann? Nen Deutschen Zwerg-Dackel? oder einen Zwerg Dackelhund? Nen Schäferdackel Pinscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt lasst ihm/ihr doch bitte seinen Thread!

er hat doch jetzt einen normalen Eröffnungstext geschrieben.

Und vielleicht gibts hier tatsächlich Doodle Besitzer, die sich mit ihm austauschen

wollen.

Wir Nicht-Doodler können uns doch einfach raushalten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar darf über Mischlinge geredet werden, denn in erster linie sind es ja Hunde und dies hier ist ein Hundeforum.

Nur es gibt einfach schon Doodle Themen hier und auch wo gefragt wird wer welche hat. Deswegen wurde deines geschlossen und aus einem anderen Grund, das hast du vielleicht noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mischlinge sind erwünscht hier! Ich denke mal die allermeisten hier habe oder hatten einen Mischling.

Deine Art, gegen Rassehunde im Allgemeinen herzuziehen (siehe gesperrter Thread) ist nicht erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir Nicht-Doodler können uns doch einfach raushalten, oder?

Nicht Doodler, hahaha , Gibt bestimmt auch noch andere variationen wie Doodlesack oder sowas :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ja sind mischlinge! warum sind mischlinge nicht erwünscht ?

dürfen sich diese besitzer solcher mischlinge nicht unterhalten

Natürlich sind hier Mischlinge erwünscht aber sollen wir jetzt für jede Mischlingsart ein eigenes Thema aufmachen?

Das ist doch Quatsch, Mischling ist Mischling und wenn du über etwas bestimmtes Plaudern möchtest, betrifft das doch nicht immer nur ganz speziell diesen einen Mischling, sondern eigentlich alle Mischlinge.

Zum Plaudern haben wir hier eine Ecke, wo man sich austoben kann http://www.polar-chat.de/board_16.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Tierklinik/Tierarzt in Berlin oder Nähe Berlin gesucht

Hallo ihr lieben,   vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben welche Tierklinik/Tierarzt in und um Berlin gut ist.   Bei meinem Hund steht der Verdacht auf einen Peripherer Nervenscheidentumor. Jetzt suche ich eine gute Klinik oder Tierarzt wo ich ein CT und die OP machen lassen kann. Da meinem Hund, bei bestätigem Nervenscheidentumor, das Bein amputiert werden muss hätte ich ganz gerne eine Klinik die sich auch mit Amputationen auskennen. Eigentlich w

in User hilft User

• Denkanstöße gesucht :)

Hallo Zusammen,    habe seit kurzem folgendes „Problem“: Hund will nicht mehr mit raus gehen WENN Herrchen da ist. Er verkriecht sich dann sogar manchmal zitternd bei diesem  Sind wir allein, erfolgt eine gefühlte 180-Grad-Drehung. Ich stelle mich an die Tür, ruf ihn und er kommt freudig angelaufen. Es folgt ein unspektakuläres Anlegen des Geschirrs, Anleinen und los. Geht Herrchen mit ihm raus, ist er dagegen völlig aufgeregt (springt rum, bellt etc.). Herrchen wird daheim auch kaum n

in Hundeerziehung & Probleme

• Spezielle Leine gesucht

Mir ist heute zu dritten Mal ein Karabiner an der Hundeleine kaputt gegangen. Der Hund läuft meist im Freilauf, ist leinenführig, Leinenruck gibt es nicht. Nun weiß ich nicht, warum das passiert ist, es waren keine billigen Leinen verschiedener Hersteller. Und es waren zwei unterschiedliche Arten von Karabinern. Jetzt suche ich eine Leine mit besonders sicherem Karabiner. Freue mich über Empfehlungen und Erfahrungen.

in Hundezubehör

• Altdeutsche Schäferhunde "vom Wasserschlößle" gesucht

Hi, suche auf diesem Weg Geschwister und Wurfgeschwister unserer "KELLY". Sie stammt aus dem Zwinger "vom Wasserschlößle". Wir würden uns sehr freuen "Familienmitglieder" zu finden... LG Cuppens & Kelly

in Wurfgeschwister

• Softbürste gesucht für Rumsinchen

Tja!    Die hiesigen Bürsten sind zu hart für Annukka. Daher such ich nach einer soften Bürste für ein eher langfelligen Hund ohne Unterwolle. Darf nicht ziepen und soll dennoch Ordnung ins Wirrwarr bringen.    Annukka: "Wehe, es ziept! Ich beiß zu! "   so weit Maico

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.