Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussiedoodle, Goldendoodle, Labradoodle und andere Doodle-Besitzer gesucht!


aussiedoodle

Empfohlene Beiträge

the68comeback

@sunny,einfach nur thesen ,wild in den Raum geschmissen!

Brauchst du Beiträge,oder warum machst du das?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • McChappi

    21

  • AustralianL

    16

  • Hansini

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

the68comeback

Wie schon geschrieben ich denke bei dem Wort Poo auch an Ausscheidungen!! Ich weiß nicht warum man deswegen jemanden anfeinden muss.

Als ich das Wort Cockerpoo zum erstenmal gehört habe hab ich mich halb tot gelacht und mich gefragt warum man ein Hund nach so was benennt. Ich ahnte nicht mal das Poo für Pudel stehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Komm doch mal runter. Widerlege die Thesen und gut ist. Thesen sind doch immer eine gute Diskussionsbasis.

Link zu diesem Kommentar
the68comeback

ja dann ist es doch auch okay!

Muss dich doch nicht jucken,oder?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Sunny, mir ging es am Anfang so mit dem Puggle. Ich dachte, da beherrscht jemand die Rechtschreibung nicht und schreibt Pudel falsch. Der arme Pudel hat aber mit diesen Mischlingen gar nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Nein das sind keine Thesen. Wie ich schon schrieb zeig mir eine einzige wirklich seriöse Seite von Designerdogs vermehrern.

Ich brauch keine Beiträge ich möchte das die Leute mal darüber nach denken was sie unter umständen anrichten mit dem kauf eines solchen Welpens.

Das ist doch kein Geheimniss.

Ich habe hier doch jetzt keinen Doodle besitzer persöhnlich beleidigt sondern einfach meine Meinung zu diesen "Rassen" geäußert.

Und das man eben davon ausgehen kann das mit diesen Tieren schindluder getrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Sunny, mir ging es am Anfang so mit dem Puggle. Ich dachte, da beherrscht jemand die Rechtschreibung nicht und schreibt Pudel falsch. Der arme Pudel hat aber mit diesen Mischlingen gar nix zu tun.

Ich dachte bei dem wort Puggel immer die meinten ein Paddel :Oo also um ein Bötchen voran zu treiben... Wie kommen die auf solche Namen ?

Link zu diesem Kommentar
Xamuna

Manno ,manno

Labradoodlezüchter oder wie ihr es nennen wollt als Verbrecher und Idioten zu betiteln ,finde ich schon einen Hammer!!! (Fly Sunny)

Ich kenne einen der sich die grösste Mühe gibt,gute und gesunde Hunde zu züchten.Wie Mulle es schon beschrieb.

Und wieviel der Käufer gewillt ist zu bezahlen,geht andere Leute einen feuchten Staub an.

Würde mir auch keinen kaufen,da ich ein Großpudelfan bin.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Sunny, mir ging es am Anfang so mit dem Puggle. Ich dachte, da beherrscht jemand die Rechtschreibung nicht und schreibt Pudel falsch. Der arme Pudel hat aber mit diesen Mischlingen gar nix zu tun.

Ich dachte bei dem wort Puggel immer die meinten ein Paddel :Oo also um ein Bötchen voran zu treiben... Wie kommen die auf solche Namen ?

Verschreibser. Puggle. Der hintere Teil, also das gle kommt vom Beagle.

Link zu diesem Kommentar
the68comeback
Originalbeitrag

Manno ,manno

Labradoodlezüchter oder wie ihr es nennen wollt als Verbrecher und Idioten zu betiteln ,finde ich schon einen Hammer!!! (Fly Sunny)

Ich kenne einen der sich die grösste Mühe gibt,gute und gesunde Hunde zu züchten.Wie Mulle es schon beschrieb.

Und wieviel der Käufer gewillt ist zu bezahlen,geht andere Leute einen feuchten Staub an.

Würde mir auch keinen kaufen,da ich ein Großpudelfan bin.

Bravo, sehr gut geschrieben! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...