Jump to content
Hundeforum Der Hund
aussiedoodle

Aussiedoodle, Goldendoodle, Labradoodle und andere Doodle-Besitzer gesucht!

Empfohlene Beiträge

ich habe mit keinem Wort über Rassehunde hier mich geäussert !

nur geantwortet und links verwendet die schon hier im forum gepostet wurden

nicht von mir ! was einen immer unterstellt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

ja sind mischlinge! warum sind mischlinge nicht erwünscht ?

dürfen sich diese besitzer solcher mischlinge nicht unterhalten

Natürlich sind hier Mischlinge erwünscht aber sollen wir jetzt für jede Mischlingsart ein eigenes Thema aufmachen?

Das ist doch Quatsch, Mischling ist Mischling und wenn du über etwas bestimmtes Plaudern möchtest, betrifft das doch nicht immer nur ganz speziell diesen einen Mischling, sondern eigentlich alle Mischlinge.

Zum Plaudern haben wir hier eine Ecke, wo man sich austoben kann http://www.polar-chat.de/board_16.html

ich poste ja auch bei mischlinge mein pc zeigt mir das so an ! das ich auf der mischlingsseite bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aussiedoodle: Ich empfinde Deine Art hier plaudern zu wollen sehr provokant. Wenn das Forenteam einen Beitrag schließt, fragt man, ob man zu diesem Thema nochmals einen aufmachen darf.

Hier muss sich auch keiner rechtfertigen ob er Mischlinge mag oder nicht, hier geht es einfach um Deinen Ton.

Der Beitrag bleibt jetzt offen, aber unter Beobachtung und sollte sich dieser "Ton" hier fortsetzen wird er geschlossen. Also überlege Dir wie wichtig Dir das Plaudern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann ich dann meinen einen einen Podencopequenoundsonstwasdoodle nennen und die andere eine Dackelbrackedoodle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Leute... lasst sie doch über ihren Hund plaudern.

Wer sich angesprochen fühlt (also nen doodle gekauft hat), wird schreiben (oder es angesichts des "netten" Empfangs hier lassen).

Wäre doch interessant zu lesen, wie unterschiedlich oder ähnlich sich die doodle sind und bei welchen Züchtern man gekauft hat, was einem wichtig war, ob das einfach nur F1 Mixe sind, oder man bemüht war tiefer in der Zucht zu gehen etc pp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen 1/4 Pudel und das Fell ist ein Graus. Tägliches Bürsten und er verfiltzt trozdem. Auserdem krigt man die Schnauzerhaare zwischen den Pudelhaaren kaum rausgezupft.

Der einzige Vorteil an dem Fell ist das er sogut wie garnicht Haart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yatzy, im anderen Thread wurde ausführlich erklärt das Doodles als Welpen kastriert werden! Da gibts nicht mehr als F1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Mette, du hast ja nen Borderdoodle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacky ist aber sowas wie F2 also kein "doodel" :)

Ich hab ihn auch nicht deswegen gekauft, sondern hab ihn mit 1j übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kein Reinrassiger Doodle? Wie schade :(

Und er hat auch keine 2200€ gekostet? Na dann kanns echt kein Doodle sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.