Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussiedoodle, Goldendoodle, Labradoodle und andere Doodle-Besitzer gesucht!


aussiedoodle

Empfohlene Beiträge

Mein gezüchteter Riese hat keine 1000 Euro gekostet.Sein Vater hat ganz viel gewonnen ist mir aber piepegal ich habe aber genau den Hund den ich wollte.Es geht hier doch gar um Mischlinge ja oder nein.Aber darf man einen Mix weil man ihn besser vermarktet teurer machen?

Ich finde 1000 Euro für einen Welpen einen angemessenen Preis.Wenn man das auf dievielen Jahre rechnet.Ich ziehe den Hut vor jedem guten Züchter ich glaube das ist elend viel Arbeit.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • McChappi

    21

  • AustralianL

    16

  • Hansini

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben für unseren Rottweiler vom Züchter (ADRK) um die 1200,- eingeplant. Der Hund ist natürlich im Moment nur Traum, Ebby ist unfertig und Geld hats auch noch nicht geschneit ;)

Aber dafür verlange ich einen Hund ohne Zwinger/Käfighaltung, mit guter Sozialisierung , der an Geräusche gewöhnt wird, vll. schon auf einen Pfiff beim Füttern usw.

Das alles macht unglaublich viel Arbeit , 8 Wochen 24/7 auf Welpen aufpassen, sie dann noch sehr gut durch die ersten Wochen bringen.

Die Elterntiere die versorgt werden müssen, die Prüfungen die man braucht für die Zuchtzulassung etc.

Da gehts nicht nur drum : Papa ist Weltmeister und Mutti schaut schön aus ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Wurf von Arvid lebte im Haus.Staubsauger ,Fernseher gewohnt Auto auch schon kennengelernt usw.das mal acht ist viel Arbeit.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
aussiedoodle

Und genau das krieg ich auch für unter 1000 Euro - gut sozialisierte Welpen mit umfangreichen Gesundheitstests und Nachweis der Vorfahren. NATÜRLICH zahlt man bei gewissen, beliebten Rassen mehr und NATÜRLICH zahlt man für den Nachwuchs eines Champions einen gewissen Aufpreis, der nicht in Relation steht mit dem Aufwand. Wieso wird das geleugnet? Aber nochmal wers bezahlen will - bitte. Dann sollte man aber auch den Doodle-Fans zugestehen für IHREN Wunschhund soviel auszugeben.

Übrigens hab ich nicht lange gesucht um Seiten von Labra-/Goldendoodle Züchtern zu finden die auf mich einen vernünftigen Eindruck machen und nicht nach Vermehrer stinken. Aber jeder sieht halt erstmal das was er sehen will, ne?

Link zu diesem Kommentar
Melendi

Wo landet man über diesen Link?

Ich tue mir etwas schwer, einfach so auf Links ohne Beschreibung, etc. zu klicken, hatte nicht erst einmal Trojaner, Viren, etc...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Warum mischt man so was ? ich muss leider sagen, dass all diese Doodles ganz schön hässlich sind...

Und wer zahlt dafür Geld ?

Link zu diesem Kommentar
Melendi

Ahhhhh, ok :)

Und was ist jetzt mit dem?

Netter Mischling und...weiter?

Link zu diesem Kommentar

Geschmack liegt glaube ich im Auge des betrachters ;) Ich find viele Terrier häßlich. Und?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...