Jump to content
Hundeforum Der Hund
aussiedoodle

Aussiedoodle, Goldendoodle, Labradoodle und andere Doodle-Besitzer gesucht!

Empfohlene Beiträge

Nettes Gesicht, aber ich persönlich mag den Brustkorb nicht (bei dem Mischling aus dem Link).

Meiner wär´s nicht, kann aber ja trotzdem ein toller Hund sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hast recht Ebby, aber die sehen eben nicht so aus das ich mir vorstellen kann das so was viele haben wollen und dafür so viel Geld hin legen, aber vielleicht als Welpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, jetzt hab ich ne ganze Weile auf meinen Fingern gesessen, nun vierteilt mich oder

sonstwas aber das muss raus:

sag mal merkt Ihr was?

die Überschrift hiess: Doodle Besitzer gesucht! ;)

Aber ehrlich: die trauen sich hier ja gar nicht was zu schreiben, nachdem die

Nicht-Doodler in über 70 Beiträgen (in einem Thread, in dem sie gar nicht angesprochen wurden)

nur über diese Rasse/Mischlinge bzw. deren Züchter hergezogen haben.

und ihr wollt doch nicht wirklich diskutieren, ob diese Hunde schön oder hässlich sind?

Es gibt eine Menge Hunderassen, die ich furchtbar hässlich finde und trotzdem finden andere

sie ganz toll. Nicht jeder ist gleich.

Klar hat sich Aussiedoodle mit seinen Beiträgen nicht gerade sympathisch gemacht,

ihn habt Ihr mit Euren Kommentaren aber immer noch nicht abgeschreckt (der lacht sich eins),

dafür wird sich aber von den anderen "Designer"-Hund-Besitzern sicher niemand mehr zu

Wort melden.

und das find ich schade!

Tante Edit sagt mir gerade noch: schlimmer Züchter gibts bei jeder Rasse, das zählt als Argument

für mich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, ganz ehrlich: Warum soll sich jetzt jemand nicht trauen sich als Doodle-Halter zu "outen"?

Wenn ich einen Doodle hätte, würde ich dazu stehen, egal, ob jemand anders ihn Mischling nennt oder was auch immer. Ich werde auch oft gefragt, was für Mischlinge meine Punks sind. Na und? Muß ja nicht jeder Cattles kennen ;) und ich finde die Bezeichnung "Mischling" auch nicht von vornherein herabsetzend für den Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging mir auch nicht um den Ausdruck Mischling...ich meinte anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Klar hat sich Aussiedoodle mit seinen Beiträgen nicht gerade sympathisch gemacht,

In meinen Augen ist das hier der Knackpunkt...

Aktion-Reaktion..und so ;)

Und ich möchte mal sehen, wie die Reaktionen aussehen, wenn jetzt jeder für seine Mischlingsart ein eigenes Thema aufmacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha.

Wenn ICH jetzt z.B. ein Thema aufmachen würde

"andere Bordermix-Besitzer zwecks Austausch gesucht"

glaubst Du, dass man mich (oder die Bordermixe als solches) dann

so niedermachen würde? Ich nicht.

Man würde annehmen, dass ich mich über die Eigenarten austauschen wollen würde,

oder über die verschiedenen Mix-Formen die es gibt,

man würde lustig Bilder von den eigenen Mixen posten...usw...

leben und leben lassen...

edit: und nein, ich mach jetzt kein Bordermix-Thema auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das jetzt demnächst auch.

In den "Bulli-Liebhaber-Themen" schreibe ich, was für hässliche und krank gezüchtete Hunde das sind.

In den Mischlings-Themen schreibe ich, was für teils gestörte Überraschungseier das doch sind.

In den Tierschutz-Hunde-Themen schreibe ich, dass man keine Hunde aus dem Ausland holen sollte. Die sind nicht gut sozialisiert, krank, kosten nicht nur zu viel "Schutzgebühr", sondern sind auch Dauergast beim TA.

Im Dackel-Halter-Thema schreibe ich, dass man nach zig Jahren der Zucht einen KRÜPPEL produziert hat, der immer kürzere Beine bekommt und stets länger wird.

Leute, macht doch einfach mal halblang und stürzt euch doch lieber auf Themen in denen eine Diskussion Sinn macht.

Oder geht raus und genießt das Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oder geht raus und genießt das Wetter.

Genau! das mach ich jetzt auch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui der Hund auf dem Bild ist ein hübscher :)

Ich bin ja wie gesagt auch kein Fan von diesen Mischungen ( absichtlich produziert), aber diese Hunde als hässlich zu bezeichnen finde ich nicht fair.

Stellt euch mal vor jemand würde das über eure Hunde in eurem Thread sagen.

Ich finde alle Hunde mit eingedrückter Schnauze auch nicht schön, aber ich muss das dann nicht in den Threads über diese Hunde schreiben.

Ich frage mich allerdings was die Te denn hier Pudelmixspezifisch diskutieren möchte?

@Yatzy: Ihr habt noch schönes Wetter? Hier regnets :wall:

Edit: Das ist übrigens mein Pudelmix:

post-22868-1406419187,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...