Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tinkabell

Samsung L 100, Digital Cam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe die Cam zu verkaufen.

Fotos kann ich gerne noch machen.

Inhalt wäre:

Die Cam

Tasche

Akku

4 GB Speicherkarte

Handbuch

Ladekabel

Damit kann man sofort loslegen :)

Ich suche noch den Kartoon - allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den noch habe , kann sein, dass er beim Umzug weggschmissen wurde!

50€ incl. Versand hätte ich sehr gerne dafür.

Die Cam ist in einem sehr guten Zustand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man mit der Cam Fotos aus der Bewegung machen? Und wie siehts mit der Auslöseverzögerung aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

leider macht sie sich bewegende Tiere nicht so scharf

Auslöseverzögerung ? Hm - Spiegelreflex ist wohl schneller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl zu "altmodisch" ?! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Samsung Galaxy S3 mini

Hallo ihr Lieben,   ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein Schmachtfoon anzuschaffen. Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini im Auge. Hat das jemand von euch? Kann mir da jemand was dazu sagen?

in Plauderecke

• Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung S 4 zoom?

Hallo, Ich bin aus das oben genannte Handy gestossen. Die Meinungen im Net gehen auseinander... Hat vielleicht jemand hier ein solches Handy? Und hätte Lust darüber zu bereichten? Und ein paar Bilder mit und ohne Zoom zu zeigen? Draussen und drinnen - im Dunkeln - bei Wolken. Wäre schön Habe nämlich ein recht gutes ngebot entdeckt - aber ich weiss noch nicht - ob ich zuschlagen soll. Ich hoffe ich bekomme Hilfe

in Plauderecke

• Probleme mit Samsung Galaxy SIII mini - Hilfe erbeten

Hallo , ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und bitte um Hilfe. Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy SIII mini. So weit, so gut. Nun wollte ich einen Klingelton hinzufügen, dann wurden 3 Button angezeigt, MP3, Whatsapp und noch irgendwas. Ich ging auf Whatsapp, weil ich den Ton gern dafür nutzen würde. So, dann kam die Anzeige "nur eimal" und "immer" - ich Trottel ging auf immer. Wenn ich jetzt auf hinzufügen beim Geräteklingelton gehe, erscheint immer der Whats

in Plauderecke

• Samsung-Smartphone - Wie verschiebe ich von interner Speicherkarte auf externe SD-Karte??

Hallo ihr lieben Foris!!! Ich habe auch ein Handy Problem mit meinem Samsung-Smartphone. Bin wohl zu dunkelblond!!! Ich wollte mir gerne die Meine Tracks-App runterladen, dabei zeigt mir mein Handy an, dass meine Speicherkarte zu klein ist. Er speichert es wohl automatisch auf das Handy an sich auf und nicht auf meine externe 16GB - SD-Speicherkarte!!! Wie kann ich das denn einstellen, dass es direkt auf der 16GB SD-Karte gespeichert wird??? Geht das überhaupt??? Wenn ja, WIE? Wäre e

in Plauderecke

• Samsung C3520 La Fleur Klapphandy

Hallo, Samsung C3520 La Fleur Klapphandy Mitte Dez. 12 gekauft weil mein altes in Rep. war. Neuer Hersteller Update letzte Woche 42 EUR und Versand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.