Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Erster :D

Emmys liebster Schlafplatz

post-74-1406410936,91_thumb.jpg

post-74-1406410936,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nochmal: einfach supi Bilder:sensation:pokal

Liebe Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt toller Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund schäft in der Badewanne? Wie süss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja als es so ultra warm war... nach möglichkeit die wanne vorher schön mit kaltem wasser ausspülen.... und Emmy wurd nur noch zum fressen und zum melden gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so was mach ich denn jetzt für nen blödsinn...?

Katze kauen hmjam

post-74-1406410939,22_thumb.jpg

post-74-1406410939,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emely ist ja nee süsse Maus.:holy:

Coole Schlafstellungen und dann auch noch in der Badewanne.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Oh wie süß die liegt auch da wie so ein Bär wie meine immer die Pfoten nach hinten weggestreckt Knuffig. ;):sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja die letzten beiden Bilder sind total süß. Was ist das denn für eine Rasse? lg Andrea und Lola :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi in der Badewanne :D wie süß ist das denn Bitte :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Emely sucht ein neues Zuhause....

      Emely ist ein echter Sonnenschein, immer fröhlich, lebhaft und immer unternehmungslustig und bereit zu arbeiten. Sie ist sehr anhänglich und verschmust Sie ist gehorsam, bleibt gut auch mal allein, fährt ohne Probleme Auto. Emely ist bei uns geboren und kam vor einem Jahr zu uns zurück, da ihre Familie sie auf Grund von Trennung nicht behalten konnte. Wir hatten gehofft, dass sie bei uns beiben und hier ihr Leben verbringen könnte. Leider versteht sie sich nicht mit unseren anderen beiden Hündinnen. Je mehr sie sich einlebte, um so mehr wollte sie in unserem kleinen Rudel die Führung übernehmen, was unser "Chef" Amy sich natürlich nicht gefallen läßt. So kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Damen. Diesen Stress können wir unserem Rudel nicht mehr zumuten. Emely ist drei Jahre alt, fawnfarben, HD-A, MDR +/+. Wir suchen für sie eine Familie mit Hundeerfahrung, Emely muß geistig und körperlich gefordert werden, weil sie ein sehr aktiver Hund ist. Wir möchten sie gerne als Einzelhund oder zu einem Rüden vermitteln, denn mit einem Rüden hat sie früher gelebt und auch mit Lewis hat sie sich gut verstanden. Nie hätte ich gedacht, dass ich je eine solche Anzeige veröffentlichen muss und es fällt mir furchtbar schwer, mich von Emely zu trennen. Aber wir haben die Verantwortung und müssen das tun, was das Beste für alle Beteiligten ist. Liebe Grüße Gaby Herthum, Bearded Collies of Craigh na Dun Mehr Informationen zu Emely über die Hundeschule www.canis-chaoticus.de oder direkt bei Gaby Herthum www.herthum.de.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mehr Emely ;-) mit Kätzchen

      Ihr habt es so gewollt

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.