Jump to content
your dog ...  Der Hund
resi

Elo

Empfohlene Beiträge

Wollte euch nur mal auf diese Seite aufmerksam machen. Ist echt nett und die Familie hat gerade wieder Welpen. 10 supersüße Elos. Wollte euch den Anblick nicht entgehen lassen.:D

Aufspringbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, Resi!

Hab eben mal reingeschnüffelt!

Die kann man sich wirklich nicht entgehen lassen, sind ja einfach zuckersüss!

Wenn die alle nach der Supermama kommen, werden das mal bildhübsche Kerle.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine 9 sind auch supersüß

Zu sehen unter www.elos-vom-roemerlager.de unter Welpen.

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ein Fehler

www.elo-vom-roemerlager.de

LG Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela,

bin gerade auf deiner HP gewesen,die Welpen sind nicht nur süß,die sind einfach wunderbarzuckersüß :klatsch:

Hast du schon für alle Interessenten?Bei euch ist jetzt bestimmt richtig Leben in der Hütte,oder?

Wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Zucht,

Gruß

Birgit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier möchte ich auch mitmischen :klatsch::D.

Die Welpen von Angela sind Honigsüß :D vom Aussehen und ein gigantisch gutes Wesen bringen die kleinen mit. Einfach nur Fantastisch.

Denn aufs Wesen kommt es an, nicht nur aufs Aussehen.

:respekt::respekt::respekt:

Achja, nochetwas und eine Honigsüße Menschenfamilie.:klatsch::D:holy: Happy ist von Angela, ich weis von was ich rede.

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit 66

Zur Zeit weiß ich gar nicht ob alle Welpen jetzt untergebracht sind, manchmal ist es sehr schwer, echte Interessenten von wichtigtuern zu unterscheiden. Heute hatte eine Familie einen Besuchstermin vereinbart, sind aber nicht gekommen und haben auch nicht angerufen, ihre Telefonnummer haben sie mir auch nicht gegeben. So, jetzt weiß ich nicht, ob noch Interesse besteht, ob vielleicht etwas paassiert ist - Unfall -Krankheit u.s.w.

Wenn ich die jetzt streiche von der Interessentenliste - vielleicht ja zu unrecht- dann sind die sauer- andersrum reseviere ich den Welpen und sage anderen netten Leuten ab.

Das ist immer echt schwierig es allen recht zu machen.

Na ja - versuche cool und fair zu bleiben.

Im Moment sind die Kleinen noch sehr pflegeleicht weil sie gerade 2Wochen alt sind, aber das wird sich schnell ändern und dann kommt Aktion auf. Da das Wetter für Welpen nicht gerade toll ist und ich die Wurfkiste mitten im Wohnzimmer stehen habe wird dort alles als Hundespielplatz umdekoriert.

Auf Weihnachtsbaum wird dieses Jahr verzichtet. Silvesterparty ist auch gestrichen. Da werde ich dann mit der 9ner Bande beschäftig sein - wer wann zum piseln raus getragen werden muß. Macht aber auch viel Spaß die Kleinen aufwachsen zu sehen.

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir schon gut vorstellen, daß es schwierig ist, die wirklich richtigen Familien zu finden.....man will ja nur das Beste für die Welpen und gibt ein Stück von sich weg......ich glaube, ich wäre ein schlechter Züchter, weil ich mich bestimmt nur schwer trennen könnte.....?!?

Eure Rauhaarhündin gefällt mir super.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallooooo Angela

endlich mal Elo`s und auch Besitzer und Züchterin.

Ich glaube wir hatten mal miteinander telefoniert,wegen Welpen.

Kurz darauf bin ich fündig geworden.Eine zuckersüße liebe Elohündin.Ich bin von der

Rasse soooo begeistert!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Irmchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das thema ist von 2005 und angela war seit 08 nicht mehr im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.