Zum Inhalt springen
Registrieren

Elo


resi

Empfohlene Beiträge

Wollte euch nur mal auf diese Seite aufmerksam machen. Ist echt nett und die Familie hat gerade wieder Welpen. 10 supersüße Elos. Wollte euch den Anblick nicht entgehen lassen.:D

Aufspringbach

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis, Resi!

Hab eben mal reingeschnüffelt!

Die kann man sich wirklich nicht entgehen lassen, sind ja einfach zuckersüss!

Wenn die alle nach der Supermama kommen, werden das mal bildhübsche Kerle.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Meine 9 sind auch supersüß

Zu sehen unter www.elos-vom-roemerlager.de unter Welpen.

Liebe Grüße: Angela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

bin gerade auf deiner HP gewesen,die Welpen sind nicht nur süß,die sind einfach wunderbarzuckersüß :klatsch:

Hast du schon für alle Interessenten?Bei euch ist jetzt bestimmt richtig Leben in der Hütte,oder?

Wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Zucht,

Gruß

Birgit :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier möchte ich auch mitmischen :klatsch::D.

Die Welpen von Angela sind Honigsüß :D vom Aussehen und ein gigantisch gutes Wesen bringen die kleinen mit. Einfach nur Fantastisch.

Denn aufs Wesen kommt es an, nicht nur aufs Aussehen.

:respekt::respekt::respekt:

Achja, nochetwas und eine Honigsüße Menschenfamilie.:klatsch::D:holy: Happy ist von Angela, ich weis von was ich rede.

Liebe Grüße

Gabi und die 2 Pfälzer Fellnasen Ricci und Happy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit 66

Zur Zeit weiß ich gar nicht ob alle Welpen jetzt untergebracht sind, manchmal ist es sehr schwer, echte Interessenten von wichtigtuern zu unterscheiden. Heute hatte eine Familie einen Besuchstermin vereinbart, sind aber nicht gekommen und haben auch nicht angerufen, ihre Telefonnummer haben sie mir auch nicht gegeben. So, jetzt weiß ich nicht, ob noch Interesse besteht, ob vielleicht etwas paassiert ist - Unfall -Krankheit u.s.w.

Wenn ich die jetzt streiche von der Interessentenliste - vielleicht ja zu unrecht- dann sind die sauer- andersrum reseviere ich den Welpen und sage anderen netten Leuten ab.

Das ist immer echt schwierig es allen recht zu machen.

Na ja - versuche cool und fair zu bleiben.

Im Moment sind die Kleinen noch sehr pflegeleicht weil sie gerade 2Wochen alt sind, aber das wird sich schnell ändern und dann kommt Aktion auf. Da das Wetter für Welpen nicht gerade toll ist und ich die Wurfkiste mitten im Wohnzimmer stehen habe wird dort alles als Hundespielplatz umdekoriert.

Auf Weihnachtsbaum wird dieses Jahr verzichtet. Silvesterparty ist auch gestrichen. Da werde ich dann mit der 9ner Bande beschäftig sein - wer wann zum piseln raus getragen werden muß. Macht aber auch viel Spaß die Kleinen aufwachsen zu sehen.

Liebe Grüße: Angela

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir schon gut vorstellen, daß es schwierig ist, die wirklich richtigen Familien zu finden.....man will ja nur das Beste für die Welpen und gibt ein Stück von sich weg......ich glaube, ich wäre ein schlechter Züchter, weil ich mich bestimmt nur schwer trennen könnte.....?!?

Eure Rauhaarhündin gefällt mir super.:D

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
irmchen

Hallooooo Angela

endlich mal Elo`s und auch Besitzer und Züchterin.

Ich glaube wir hatten mal miteinander telefoniert,wegen Welpen.

Kurz darauf bin ich fündig geworden.Eine zuckersüße liebe Elohündin.Ich bin von der

Rasse soooo begeistert!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Irmchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...