Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kann ich das Format beim Abspeichern eines Filmes beim Movie Maker ändern?


gast

Empfohlene Beiträge

Frage steht da oben! ;)

Ich habe Sonntag da zwei Videos zusammengefügt und mit Text versehen! (Mit Windows Live Movie Maker) Wenn ich das verschicke (Email) kann das keiner öffnen, weil das Format nicht stimmt!

Kann mir da jemand ein blondinentaugliche Anleitung geben, wie ich das ändern kann? :D

Sollte in wmv abgespeichert werden, das bekommt da aber irgendwie andere "Buchstaben" verpasst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Du musst den fertigen Film in der Rubrik FILM FERTIGSTELLEN auf dem Computer speichern.

Sonst hast du das als Projekt als MSWMM, aber nicht als WMV.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Manu - die Rubrik gibt es da zwar nicht, aber das "auf dem Computer speichern" hat mir die Augen geöffnet! ;)

Ich hatte das als Projekt gespeichert! Jetzt geht das! :knutsch Dankeeeeeeeeeeeee!!!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Naja, ich habe den Movie Maker noch auf XP, du wahrscheinlich schon auf W7 oder?

Link zu diesem Kommentar

Ja, richtig erkannt! :D Deshalb konnte ich wohl auch mit den Erklärungen bei Google nichts anfangen, weil die alle noch von XP ausgegangen sind! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...