Zum Inhalt springen
Registrieren

LOGO Sticker für K9 Geschirr Größe 11x 3cm / 10x3 cm


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bzw. mein Hund :D hat sich heute ein IDC Harness Geschirr von Julius K9 in der Größe Mini-Mini (Outing :respekt: ) gegönnt.

Jetzt haben wir aber noch nicht das passende Logo für uns entdecken können bzw. ich gehe davon aus das ich dieses öfter mal wechseln will ( Ja Frauchen ist emotionsvariabel :D ).

Daher frage ich hier ob jemand auch so "wechselbekloppt" ist wie ich und LOGOS der Größe 11x3 cm (original K9 ) oder 10x3 cm ( X-Dog Geschirre- passt auch ) über hat die er für kleines Geld loswerden will / nicht mehr sehen kann ;)

Angebote entweder hier oder per PN mit Bild und Preisvorstellung (inkl. Versand) an mich

Danke :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...