Zum Inhalt springen
Registrieren

Knubbel an allen Zitzen nach Läufigkeit


Cathie

Empfohlene Beiträge

Cathie

Hallo :)

ich bin hier neu in dem Forum und stell mich nun erstmal vor :)

Ich bin 21 Jahre alt und habe eine mittelgroße Hündin namens Tammy sie ist nun 9 Monate alt.

Sie war bis vor einer Woche noch Läufig.

Nun habe ich heute bei ihr beim kuscheln festgestellt und erschrocken bemerkt das unter allen ihren Zitzen so M&M große Knubbel sind (ziemlich hart) und alle ihre zitzen und die hälfte vom Bauch sind blau. Man kann es fast sagen das die Zitzen blau verbunden sind.

Ich mach mir ziemliche Sorgen weil ich Angst habe das es was schlimmes ist und gehe heute morgen auch gleich mit ihr zum Tierarzt. Nun wollte ich allerdings fragen ob euch das irgendwie bekannt vor kommt ?

Danke im Vorraus

Loebe Grüße

Cathie

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Cathie,

ich kann dir leider nix dazu sagen, hab sowas aber auch noch nie gehört.

Vielleicht hat ja doch noch jemand mal was dazu zu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ganz schnell zum Tierarzt , sie hat vermutlich ne Milchdrüsenentzündung/ Mastitis, und blau ist NIE gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Cathie

Hi :)

Also ich hab heute beim Tierarzt angerufen und sie meinten bald müsste Milch einschießen und die wäre nur Scheinschwanger ^^ ich bräuchte nicht kommen. Was haltet ihr davon ?

Nochmal zum anderen Tierarzt ? Schmerzen hat sie nicht.

Lg

Cathie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also den Tierarzt würde ich wechseln. So eine telefonische Diagnose ... da fehlen mir die Worte. Meine 1. Hündin war auch öfters scheinschwanger aber die Zitzen waren okay und ich denke, das bei deiner Kleinen hormonell etwas getan werden muß. Gehe bitte zu einem anderen Tierarzt. Nana

Link zu diesem Kommentar
Cathie

Okay dann weiss ich bescheid ich werde morgen sofort bei einem anderen Tierarzt anrufen und mir für morgen sofort einen Termin geben lassen.

Vielen Dank für die Antworten :)

Ich werde euch morgen dann berichten was dabei herraus kam.

Lg Cathie mit Tammy :)

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Wenn meine Schäferhündin Scheinschwanger war, waren fast immer auch ihre Zitzen blau!!

Allerdings hatte sie keine Knubbel.

Würde aufjedenfall n Tierarzt drauf schauen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
jule26

Stell sie bitte einem anderen tierarzt vor.

Bis dahin solltest Du die Zitzen mit kaltem Essigwasser kühlen.(Apfelessig)

Dieser ist noch dazu gesund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...