Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Lara Fotos

Empfohlene Beiträge

So neue Fotos von Lara.

In letzter Zeit war ich etwas gestresst und frustriert weil mir meine Fortschritte in der Fotografie einfach nicht zu schnell gehen können D: Außerdem möchte ich zur Zeit lieber Menschen fotografieren, die wiederum alle nicht wollen :(

VON HEUTE: Erstes mal manuell fokusiert:

lauf01.jpg

lauf02.jpg

GESTERN:

canes.jpg

HIER KLICKEN, DA ZU GROß!! <-------------------

So, das wars wieder.

Ich merke wie Lara langsam immer ruhiger wird, die Spaziergänge kürzer und ich habe echt Angst, dass sie mir bald versterben könnte, da die Ärzte immer gesagt haben, dass sie nicht sehr alt wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):klatsch:=):klatsch:

Schöne Bilder , die du da machst , wow :respekt:

Und der Hund sieht aus wie in der Blüte siener Jahre , super gepflegt, tolles Fell und interessierte Augen ...

Die bleibt Dir bestimmt noch erhalten. ;)

LG

Steffi und Wuffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja mal wieder superschöne Bilder von Lara, wie wir es halt von dir gewohnt sind. :D

Darf man mal fragen was deine Maus für eine Krankheit hat? :???

Wünsche dir auf jeden Fall noch viele viele schöne Jahre mit ihr zusammen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Anja,

das sind mal wieder klasse Bilder von deiner Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Anja :o ,

manuell fokussiert?????

Hui, da hast du aber eine ruhige Hand und gute Augen :respekt: , super getroffen!!!

Und Anja, egal was die Ärzte sagen....genieße die Zeit mit Lara jetzt, und denk nicht daran das sie eines Tages nicht mehr ist........auch wenn es dir noch so schwerfällt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

echt gestochen scharf und total professionell.

Sieht aus wie ein Werbeplakat für Hundefutter. Dieses Futter würde ich sofort kaufen!

LG Susel mit Paco

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohh mein Gott, ich schmelze dahin, und der Schäfenverlauf im dritten Bild ist der Hammer!!!

LG Meike und Seidenwolf Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Anja, mal wieder supertolle Fotos von einem megaschönen Hund! :respekt:

Wir Birgit schon sagt: Geniesse das Jetzt und Heute mit Lara!

Ich weiss, als Aussenstehender und Nichtbetroffener ist es leicht, so Sprüche los zu lassen, aber geniesse einfach die Zeit mit deiner tollen Lara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Kommentare

Hat mal nicht jemand Lust nach Rosenheim zu kommen?

Möchte endlich mal andere Hunde fotografieren.. D:

Ja, ich genieße die Zeit und ich denke auch nicht ständig daran.. nur manchmal.

@Shari: einen Herzfehler

Also nochmal danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anja

Wunderschöne bilder von einem traumschönen glücklichen Hund,mach dir nicht so trübe Gedanken und lebe jetzt wie Lara.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.