Zum Inhalt springen
Registrieren

Thundershirt - bin gerade völlig begeistert


River

Empfohlene Beiträge

....man bekommt viel mehr Gefühl dafür, wo sich welcher Muskel anspannt und entspannt...

Und genau da liegt die Wirkung!

Das merken auch die Hunde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    10

  • gast

    8

  • Bulldog Trio

    5

  • Moony

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

@BulldogTrio: Genau ein enges TShirt ist genau das Gleiche denke ich, bzw. müsste die gleiche Wirkung haben... Hunde mögen nicht umarmt werden, da hast du Recht... aber auch sie kuscheln sich ganz rund und eng ins Körbchen, liegen in Kontakt mit anderen Hunden usw...und wie gesagt es gibt diese und jene Hunde...Nanook mag engen Kontakt sehr gerne und liegt immer in Kontakt mit mir....für River wäre das nichts...aber ich habe noch nie nen Wolf mit nem Tshirt gesehen ;o) Aber Wölfe sind halt keine Hunde....man muss halt bisschen ausprobieren, was bei seinem Hund wirkt und was nicht...

Auf einem Barf Seminar, hat mir die Leiterin mal empfohlen für Nanook wirklich 70 % Obst und Gemüse und nur 20-30 % Fleisch zu füttern....würde anscheinend auch helfen...

Link zu diesem Kommentar

Interessantes Teil.

Erinnert ein bisschen ans Pucken von Babys: Dabei werden die Säuglinge ganz eng in eine Decke eingeschlagen und viele beruhigen sich dabei wirklich sofort.

Ich werde das Teil mal im Hinterkopf behalten. Bald kommt ja unser Laborbeaglemädchen, falls sie sehrängstlich/ unruhig sein sollte, kann man ihr mit sowas möglicherweise helfen.

Versuch macht kluch.

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Danke für dieses Thema, erst gestern hat es mir jemand empfohlen für Kamaila, weil sie beim alleine bleiben viel Stress hat, meinst du dabei würde/könnte das auch helfen? :)

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege auch schon länger eines zu bestellen. Bufy hat ja auch wahnsinnig Angst an Silvester und bei starken Gewittern: Hat bei Dir die Grösse gut gepasst? Und welche hast Du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Ja es soll auch beim Alleine Bleiben oder Gewitter und Sylvester helfen....hab hier bestellt und bin sowohl mit Grösse als auch mit Lieferung zufrieden...die haben auch noch viele andere tolle Sachen:

http://www.medpets.de/thundershirt/

Hab heute noch mit meiner Trainerin geredet, die nicht so für Zuberhör für Hunde ist, aber sie sagte es sei wahnsinn, wieviele Hunde dennoch positiv darauf reagieren, sie empfiehlt es deswegen oft...

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Hab mir jetzt auch direkt eins Bestellt :) Danke auch für den Shoplink

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Huhu gibts es was neues? weil du auch wegen dem Futter was testen wolltest

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...