Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Hallo mal wieder

Empfohlene Beiträge

Bin wieder hier in euren revier war nicht wirklich weg habe mich nur versteckt :-D

iCH hoffe es kennen mich noch einige hier war hier schon sehr bekannnt. Aber durch pc problemme konnte ich nicht mehr hier drauf ich hoffe es geht demnächst und ihr könnt mein beitrag lesen. War nee zeitlang auch Depressiv erkrankt und bin wieder auf der genessung freue mich wenns klappt hier wieder mit zureden.

Mache viel mit Joys auch neues beibringen usw.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Femke =)

Schön, wenn du wieder da bist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Femke =)=)

Hast es ja doch geschafft wiedr ins Forum zu kommen.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Femke,

schön das Du wieder da bist =)=)=)

Wie geht es Dir denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön mal wieder von dir zu hören.

Ich hoffe es geht dir wieder besser !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke :klatsch:

wir haben uns ja schon vor ca. 2 Wochen mal kurz

im Chat kennengelernt. Da hast Du mir Bilder

von Deiner Maus gezeigt und hast Ihr Kunststücke

beigebracht.

Schön Dich hier wieder zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ja klasse, Femke nicht nur im allabendlichen Chat, nein auch wieder *aktiv* im Forum! :D:klatsch:

Mensch, hau in die Tasten, Kleine! :D;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Femke, dass freut mich, daß es Dir wieder besser geht.

Hast Du Deine Therapie gut überstanden und fühlst Du Dich jetzt besser??

Schön von Dir zu hören!!

LG von Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Femke!

Kennen uns ja nun auch schon auf dem Chat

Find es toll das du wieder ins Forum kommst, klasse hat Norbert dir geholfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Leute mir gehts wieder gut und so voller trang. Ich mache viel mit Joys und höre sogar jetzt andere musik auser Jazz jetzt Rock bon jobi, hip hop und vieles mehr sogar leichten techno.

Komme gerade aus Bad Hersfeld wieder war super war da mit meinen eltern von freitag bis heute auf Jazzfestiva. Gestern abend hat meine absolute lieblingsjazzband gespielt die waren so gut wie nie total locker drauf alle und total spritzig gespielt super. Die haben mich so beflügeld das ih wohl nach über einem jahr mein saxophon raus hole und spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.