Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Joys war in St. Peter-Ording!

Empfohlene Beiträge

Joys war im Herbstferien mit meinen Eltern im Campinurlaub an der Nordsee in St.petording lange breite strände und kein leinenzwang zumindestens nicht im Herbst sie ist total viel gerannt und getobbt und war bsi zu 6 std. drausen.

Fotos im anhang

Leider klappts nicht mit den bildern

Wart ihr schon mit euren Hunden im St.peter ording

aee911649efc708162943ce40cb3aa69.jpg

2632ace2dcea0195e90374b6946766e1.jpg

4526408ea8696b6c408fbfb2ab9fd7eb.jpg

Liebe grüße Joys und Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Oooohhhh schön =)

Ich war da letztes Jahr einen Tag =) wir haben meine Töchter und Tyler hochgefahren , damit er nicht 10 Stunden per Zug unterwegs ist .

Die Mädels und Tyler (und meine mum ) blieben 3 Wochen , Cleo , Männe und ich nur einen Tag. Die Gebühren für den Strand fand ich allerdings voll frech !!

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Femke,

die Bilder sind toll geworden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aber aus, als hätte Joys ihren Urlaub sehr genossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber schöne Bilder

Man sieht das deine Joys voll glücklich ist.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt, nur drei Fotos? :D

Klasse, ja im Herbst ist es auch sehr schön an der Nordsee.

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke, :D

superschöne Bilder von Deiner hübschen Maus.

Ich fahre regelmäßig mit meinen Hunden nach St. Peter.

In diesem Jahr war ich zwar noch nicht da, aber ich

mache normalerweise öfter Tagesausflüge dorthin

(Fahrzeit ca. 1.45 h) und habe vor 2 Jahren

auch mal wieder eine richtige Woche da verbracht. :)

Der Strand ist wirklich Klasse da. Er ist so groß,

das selbst in der Hauptsaison sich die Leute verlieren...

Ein wirkliches Hundeparadies zum laufen, rennen, buddeln... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war noch nie in St. Peter Ording aber es sieht sehr einladend aus.

Deine Joys ist eine total süüüße und sie scheint es ja echt genossen zu haben.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joys ist ja eine gaaaaanz Süße :respekt:

Und so wie sie kuckt, hat es ihr dort super gefallen.

Wir haben letztes Jahr in unserem Ostsee-Urlaub auch einen Abstecher nach St.-Peter-Ording gemacht.

Snickers war auch total begeistert.

Und uns hat es dort auch super gefallen.

Irgendwann fahren wir bestimmt mal wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.