Zum Inhalt springen
Registrieren

Spießrutenlauf wegen Abgabe


Kueken

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet es bestimmt schaffen - dein Sohn wird ja auch jeden Tag älter und bestimmt verständiger! ;)

Man kann sich nicht gegen alle Vorkommnisse absichern -

und wer behauptet, er läßt seine Kinder und Hund keine Sekunde aus den Augen, ist für mich absolut unglaubwürdig!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Kueken

    10

  • SvenjaL

    7

  • Lemmy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Kräuterhexe

@Kueken: Ist doch schön, wenn sich die Dinge so entwickeln:). Freut mich sehr für Euch, dass Ihr es jetzt doch versucht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
grisu1980

Hi Kueken,

so nun hab ich mir alle 10 Seiten reingezogen und bin froh, daß es vorerst zu einem guten Ende gekommen ist.

Man kann seine Kinder nicht immer in Watte packen (und Schienbeinschoner schützen auch nicht vor allen Verletzungen), als Kind hatte ich ein paar Stürze vom Pferd die im Krankenhaus endeten und trotzdem ließ mich meine Mama immer wieder aufsteigen. Ich hab keine Kinder die ich erziehen muss, aber ich beglückwünsch Dich erstmal zur vorläufigen Entscheidung. Ich kenn Deinen Sohn nicht und kann ihn demnach nicht einschätzen, aber ich bin selber mit Hund aufgewachsen, mit ihm gebalgt, in seinem Körbchen geschlafen usw. auch das gab hin und wieder mal kleinere und größere Blessuren. Aber eins weiß ich, wären meine Eltern auf die Idee gekommen, mir meinen Kumpel weg zu nehmen, daß hätte ich ihnen selbst heute, 25 Jahre später nicht verziehen! Laß den 2 die Freude, für mich gabs nix schöneres als die wilden Spiele mit Hund.

Grüßle Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn ich überleg, dass dieser Thread vor ein paar Tagen von mir eröffnet wurde und wie weit weg das jetzt schon wieder ist... Und das der Grund für meine Anmeldung war und der Grund schon wieder in Vergessenheit geraten ist, dann weiß ich, das es richtig war :D

Ich freu mich total für euch!

Manchmal macht man sich einfach so riesige Sorgen und dann kann man nichts anderes mehr denken, da ist es dann oft erstaunlich wie es helfen kann einfach mal andere Meinungen zu hören.

Grüß Sohn und Hund von uns!

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es denn mal mit einem Seminar "Richtig spielen mit dem Hund".

Da lernt dein Sohnemann wie er hundgerecht und für sich selber auch sicherer mit seinem Hund spielen kann.

Schau doch mal ob bei euch in der Gegend so ein Seminar angeboten wird - oder ihr macht mal ein "Hundewochenende" und sucht euch was passendes.

Das könnte beiden helfen, ihr Spiel miteinander in die Richtigen Bahnen zu lenken. Nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...