Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Hunden in Südengland oder Wales


Beatrice

Empfohlene Beiträge

Beatrice

Hallo! :winken: Mein Mann und ich würden gerne mit unseren Hundis Urlaub in Südengland oder Wales machen.

Ich habe mal etwas im Internet gestöbert und war mit den Ergebnissen nicht ganz zufrieden. Mit zwei Hunden ist es halt schwieriger eine passende Unterkunft zu finden, als mit einem :( .

Vielleicht hat ja jemand von euch schon einmal Urlaub dort gemacht und hat einen Tip? :kuss:

Würde mich auch über Erfahrungsberichte über Englandbesuche mit Hund freuen.

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
labbipuppy

Hallo Beatrice

ich wohne seit einigen Jahren in England und wir haben in ganz GB schon Urlaube mit unserem Labrador gemacht. Immer in Ferienhäusern.

Schau doch mal hier nach:

www.cottages4you.co.uk oder

www.sykescottages.co.uk

Das sind englische Webseiten, dort findest du tausende Ferienhäuser in ganz GB. In der Suchmaske kannst du anklicken, dass du mit Tieren verreisen willst.

Wir haben schon mehrfach darüber gebucht, auch als wir noch in D wohnten. Absolut seriöse Anbieter!

England ist im allgemeinen sehr hundefreundlich, speziell auf dem Land. Dort hängt an den meißten Pubs ein Schild "Dogs welcome"

Viel Glück bei deiner Suche!

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

England ist im allgemeinen sehr hundefreundlich, speziell auf dem Land. Dort hängt an den meißten Pubs ein Schild "Dogs welcome"

Oh, das gefällt mir! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...