Jump to content
Hundeforum Der Hund
raudi

7 auf einen Streich!

Empfohlene Beiträge

Ich komme mir vor wie "das tapfere Schneiderlein", habe gestern Abend bei Rayu 7 Zecken entfernt!

Die ersten Zecken in diesem Jahr und dann gleich 7!

Dabei waren wir gestern überhaupt nicht im Wald, sondern sind an der Mosel entlang gelaufen, wobei Rayu die Gelegenheit genutzt hat, um zwischendurch immer mal wieder eine Runde zu schwimmen.

Aber "ersäufen" hat wohl nichts gebracht :D Also trägt Rayu seit gestern Abend Scalibor.

Bin eigentlich nicht der Fan von diesen chemischen Keulen, aber das war sowas von ekelhaft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igitt wie ich diee Zecken hasse :Oo

Hab heuer bei meinem Hund noch KEINEN gefunden,er trägt so ein neuse Zeckenband(seresto)

Das ist super (staubfrei,geruchslos,wasserfest) und die Wirkung ist total super :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben dieses Jahr noch keine und auch letztes Jahr von August bis Winter nur eine gehabt ohne Zeckenmittelzeugs :klatsch:

Muss beim Haus aussuchen wohl ein Zeckenfreies Gebiet ausgesucht haben oder aber die anderen Hunde klauben die beim Gassi gehen schon alle auf :D .

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja unsere lieben Zecken...igitt....

Wo warst du denn wandern? Dürfte ganz in der Nähe sein, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Igitt. Ich hatte mal nen Gassischäferhund der hatte auf einer Runde 42 Zecken am Körper. Noch nicht alle festgebissen, aber man hat es nur so krabble sehen auf dem Rücken.

Das war so ziehmlich das eckligste was ich je gesehen hab.

Hier gibt es zwei Ecken da sollte man nich mit Hund gehen. Keine Ahnung warum (weil eigentlich gut besucht) aber danach haben die Hunde immer endlos viele Zecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten schon vor 2 Monaten eine dicke fette im Fell entdeckt! Mistviecher... aber bis jetzt toi toi toi erst eine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns schon 5 dieser Mistviecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem Joey zwei festgebissene Zecken hatte und ich eine fette abgefallene in Janas Zimmer gefunden habe, habe ich das Scalibor drangemacht, denn das braucht ja auch erst mal eine gewisse Zeit, bis es wirkt!

Da es im Moment aber auch wieder reichlich kalt ist, herrscht auch Ruhe (obwoooohl, gestern war's sonnig, da habe ich eine freilaufende auf ihm entdeckt - da kommt dann mein Killerinstinkt durch :D )!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Ute, ich hab gestern trotz Kälte und immer mal tagesweise Regen eine fette Zecke unter Lemmys Hals abgemacht.

TROTZ Spot-on. Grrr

Naja, davor hatte er auch schon welche, also sollte ich wohl froh sein, dass es nur eine war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich mich auf Hundebabys gefreut :D

Wir hatten dieses Jahr noch keine Zecke. Und ich hoffe das bleibt auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bald vier Labbis auf einen Streich :-)

      Hallo erstmal an Alle! Juhu bald ist es soweit. Meine drei Labbis (schwarz,schokobraun und blond) und ich bekommen Zuwachs von einem supersüßen silbernen Labbi. Wir freuen uns schon so sehr und können es kaum noch erwarten. Man kann doch von dieser tollen Rasse gar nicht genug bekommen oder was meint ihr???

      in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

    • 7 auf einen Streich

      Ich habe das canon objektiv ef-s 55-250mm von meiner Freundin ausgeliehen bekommen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Preisgünstig und eine tolle Quali. Aber seht selbst. Wir waren heute mit 7 Hunden unterwegs, 6 Weiber und ein Bub. Der Bub (Struppi), war natürlich der Kleinste. Er kam zwischen durch ein bisschen unter die "Räder", aber Amira hat sich super als sein persönlicher Bodyguard bewährt. Es war auch anstrengend, weil man doch hie und da ein bisschen Massregeln musste,

      in Hundefotos & Videos

    • 4 auf einen Streich ;)

      Hallo, also wir sind eine sehr hundeliebende Familie. Und deshalb haben wir auch insgesamt 4 Stück

      in Hundefotos & Videos

    • Lillis Welt: Und heute waren es 12 auf einen Streich

      Hallööö, wer regelmäßig die Berichte von Lillis Welt liest weiß vielleicht schon was jetzt kommt. Ein paar feine Foddos von unserem samstäglichen Meutetreffen. Heute waren es 12 Hundis (wenn ich mich net verzählt habe). Heute wurde dann auch die Badesaison offiziell eröffnet!! Also Chipstüte raus und Hundebilderchens gucken: Ich begrüße Euch Lilli und Luna Halo Luna..Küsschen rechts Küsschen links ...und jetzt nochmal *cheese* ..gut jetzt...da kommen noch welche guck ma`..

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.