Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Janine

Camping in Kroatien, Tipps?

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich habe vor dieses Jahr das erste Mal mit meinen Hunden (14-jährige kl.Münsterländer-Hündin, 4 Monate alter Mopsrüde) in Urlaub zu fahren. Da ich letztes Jahr von dem Camping-Urlaub in Kroatien sehr begeistert war, würden wir gerne dieses Jahr wieder nach Kroatien zum Camping, nur diesesmal vielleicht nach Norddalmatien (letztes Jahr: Krk).

Jetzt meine Frage: war jemand von euch schonmal mit dem Hund in Kroatien und kann vielleicht ein paar Campingplätze empfehlen?

Ich würde eben gerne auf einen Campingplatz wo es meinen Hund auch gut geht, d.h.wo sie nicht nur geduldet werden und den ganzen Tag mehr oder mindern im Womo verbringen müssen sondern wo es vielleicht auch einen Hundestrand gibt und auch andere Hundebesitzer.

Groß muss der Campingplatz auch nicht sein und auf Animation und Pool-Anlage kann ich auch gut verzichten!

Vielleicht hat ja jemand von euch gute Tips!

Grüsse, Janine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janine,

als wir vor ein paar Jahren mit unseren Nachbarn und meiner Mutter in Kroatien waren, haben unsere Nachbarn auf einem sehr schönen Campingplatz ihren Urlaub verbracht.

Es waren auch einige Leute mit ihren Hunden da.

Und, soviel ich weiß, hatten einige auch ihre Hunde am Strand mit dabei.

Der Campingplatz ist allerdings in Istrien und zwar in Novigrad.

Hier mal ein Link

Es ist der Campingplatz "Camping Sirena" unter Novigrad.

Also unsere Nachbarn verbringen dort jedes Jahr ihren Urlaub.

Ist wirklich ganz toll dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.