Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing in slow motion


Oliver

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Boah, bin ich jetzt aufgeregt auf unser 1. Training am Donnerstag beim K9 Suchhundeteam OWL in Bielefeld ... Ich bin so sehr gespannt, wie unsere 2 Terrier ihre Sache meistern ... bin ich nervös, wie vor meiner 1. Stunde in der Hundeschule :D

Dort bist du sehr gut aufgehoben! Ich wünsche euch viel Spaß bei euren ersten Entdeckertrails. Erzähl doch mal wie sich deine Beiden geschlagen haben und wie es dir gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Russell-Fan

Hallo,

so, bevor ich todmüde ins Bett falle - es war unbeschreiblich toll mit dem Team OWL.

Toller Trainer, jede Frage (und sei sie noch so doof) wird beantwortet, man wird sofort involviert, man steht NIE nur doof rum, man nimmt aktiv am Geschehen teil ... ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Meine Tochter und ich sind so begeistert, wir fahren nächsten Donnerstag direkt noch mal.

Wie sagt man so schön "wir sind wohl infiziert".

Hochachtung vor Leistung meines Hundes - wahnsinn!!!

Wir hatten jeder 3 kurze Trails und waren sofort erfolgreich. Es hat sooooooo riesigen Spaß gemacht, keiner kam sich blöd vor oder dergleichen ... einfach genial.

Ich glaub meine Endorphine wirken noch bis nächste Woche :D

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Boah, bin ich jetzt aufgeregt auf unser 1. Training am Donnerstag beim K9 Suchhundeteam OWL in Bielefeld ... Ich bin so sehr gespannt, wie unsere 2 Terrier ihre Sache meistern ... bin ich nervös, wie vor meiner 1. Stunde in der Hundeschule :D

Dort bist du sehr gut aufgehoben! Ich wünsche euch viel Spaß bei euren ersten Entdeckertrails. Erzähl doch mal wie sich deine Beiden geschlagen haben und wie es dir gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
eddylove

Hallo Ich war gestern zusammen mit Russell-Fan auch beim Mantrailing OWL,ich muss sagen obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war,es hat mir echt super gefallen,die Hunde werden keinerlei Stress ausgesetzt,es wird nicht rumgeschrien,einfach nur Klasse.Es wurden vor allem alle Personen mit einbezogen(was mir sehr gut gefallen hat,denn keiner musste blöd rumstehen),man wurde auch direkt mit in die Gruppe einbezogen...Mir fehlen echt die Worte es war einfach nur Toll,und wir kommen nächsten Donnerstag wieder(bei Marc und Vera) :D Ich freu mich schon.Was die anderen Hunde(die schon länger dabei sind) geleistet haben echt :respekt: !!! Ich durfte auch einmal selbst "opfer" sein und es hat total Spass gemacht,weil man selbst ganz aufgeregt ist..."findet der mich" .. :??? aber es hat alles Super geklapt,man hat auch viel Theoretisches nebenbei über die Hunde erfahren ..man konnte sich auch gut unterhalten :zunge: Also es war echt super!!!!!! :respekt:;)

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Das hört sich doch richtig gut an! Schön, dass es euch so gut gefallen hat.

Ich liebäugel auch schon etwas länger damit, zeitlich kann ich's mir wohl aber einfach nicht leisten ...

Link zu diesem Kommentar
eddylove
Originalbeitrag

Das hört sich doch richtig gut an! Schön, dass es euch so gut gefallen hat.

Ich liebäugel auch schon etwas länger damit, zeitlich kann ich's mir wohl aber einfach nicht leisten ...

Ja wir fahren ja nächsten Donnerstag dahin,und dann alle 2 Wochen.

Es lohnt sich echt,die Hunde sind müde und einfach zufrieden und jeder hat was davon. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...