Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Eine Überlegung (ggf. je nach Abstimmung - Umsetzung, wenn ich Zeit finde)

Empfohlene Beiträge

Öhm .... egal

Zu Hause stört mich die Werbung nicht, da habe ich einen ewig breiten Bildschirm und da rutscht die so weit weit nach rechts rüber, dass man sie nicht mehr sieht.

Im Office mit engem Bildschirm, klick ich oben das Kreuzchen an, geh neu rein in Polar. Dann dauerts einige Zeit, bis die Werbung wieder erscheint.

Mich hat die Werbung nicht gestört und mich würde ein "Mitgliedbeitrag" von 15 Euro pro Jahr auch nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich weiß nicht.

Ich habe die selben Bedenken wie Diana, ehrlich gesagt.

Außerdem finde ich es schade, dass hiermit diejenigen, die einfach ein eher ruhigeres Naturell haben, "bestraft" werden, weil sie keine Möglichkeit haben, die Werbung auszuschalten.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was ich da drücken soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir isses egal... Dank Werbeblocker, wusste ich Ewigkeiten sowieso nicht, dass der Polar überhaupt Werbung hat :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch gut und war in der letzten Woche schon mal so frei und hab auch überwiesen ... a) weil ich mich hier binnen kürzester Zeit echt sauwohl fühle B) man hier immer wieder Ratschläge usw. erhält c) ist einfach ein tolles Forum :-)

Nur halt mit den Beiträgen von 250 ... rein theoretisch könnte man echt schnell rankommen (Willkommens- oder Geburtstagsthreads).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mich hat die Werbung nicht gestört und mich würde ein "Mitgliedbeitrag" von 15 Euro pro Jahr auch nicht stören.

Wenn, wäre das einmalig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt im Nachhinein nicht auch vlt n bissl unfair denen gegenüber, die tatsächlich Geld gespendet haben?

Ok, die haben ja das *Sponsor* im Profil stehen, aber....

mhm.

Anonsten ist es mir egal. Bekomme auch nicht so viel mit von der Werbung, nur manchmal ist sie arg groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, dass jeder, der keine Werbung möchte das geld überweisen kann oder warten kann, bis er genügend Beiträge geschrieben hat?

Oder muss nun jeder 15 € überweisen, der sich anmeldet (ist im BSiN-Forum so und kostet 3 €).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Verstehe ich das richtig, dass jeder, der keine Werbung möchte das geld überweisen kann oder warten kann, bis er genügend Beiträge geschrieben hat?

So habe ich es verstanden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das könnte ich verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch neu hier, aber ich würde die Finger davon lassen, die Werbung an eine Mindestzahl von Beiträgen zu koppeln. Damit könnten die Nutzer zu inhaltleeren Posts motiviert werden und wer möchte nachkontrollieren, welche Beiträge Inhalt haben und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Fotowettbewerb Juni19 - Eis

________________________ Fotowettbewerb Juni 2019 ________________________ Eis ________________________   Es sind 8 Bilder zum Thema Eis eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Mai 19 - Silhouette

________________________ Fotowettbewerb Mai 2019 ________________________ Silhouette ________________________   Es sind 12 Bilder zum Thema Silhouette eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Froschperspektive - Wettbewerb April19

________________________ Fotowettbewerb April 2019 ________________________ Froschperspektive ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Froschperspektive  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zei

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.