Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Eine Überlegung (ggf. je nach Abstimmung - Umsetzung, wenn ich Zeit finde)

Empfohlene Beiträge

Soll dies dann nur für Neuuser gelten oder müssen wir auch wieder ganz von

vorne anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir nicht, aber DU :zunge::zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es Egal, habe aber da gegen Gevotet

Warum ?

Wenn mich die Werbung Nervt dann kann ich ja Spenden und Weg ist die Werbung.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Werbungsproblem; aber auch kein Problem Neuerungen anzunehmen, oder es beim "Alten" zu belassen.

Mir ist es egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne 15 Euro spenden, um die Werbung loszuwerden. Ich hatte das aber so verstanden, daß der Aufwand nicht unerheblich ist, das Geld zu verbuchen und den User entsprechend im System zu pflegen.

Wenn das an der Anzahl der Beiträge festgemacht werden soll, dann würde ich auf 500 gehen, egal in welcher Rubrik. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man nur noch in Geburtstags- oder Willkommens-Threads postet, um die Anzahl zu erreichen.

Und wenn - egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Da habe ich für viel mehr Aufruhr gesorgt als ich wollte.

Das mit den 15 Euro habe ich noch nicht verstanden - für mich aus der Schweiz würde es allerdings gegebenenfalls, je nach Bank, nochmal gut die Hälfte mehr kosten, das Geld zu überweisen. An sich können aus beitragspflichtigen Foren sehr gute Gemeinschaften entstehen... ich schaue mir da lieber gut positionierte Werbung an.

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Werbung und halte sie bei einem Forum dieser Grösse für eine gute Möglichkeit, den Kostenaufwand wieder reinzuholen, den man für Server & Co. hat. Mir ging es ja ursprünglich nur um diesen Block, der wohl einfach an der falschen Stelle positioniert war. Wenn der Werbeplatz links, rechts, oben und unten definiert und einzeln gebucht werden kann und dann nicht durch lästige Popups und andere penetrante grafische Tricks auffällt - von mir aus.

In so einem Fall ist mir dann auch die Beitragsgrenze für das Ausblenden dieser Werbeblöcke egal. Kenne ich so nicht, finde es aber eine nette Idee. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich fände es auch gut.

Bin ja jetzt auch schon etwas länger dabei.

Mich nervt die Werbung schon. Zumal mein Rechner keine Granate ist ;)

Auch würde ich euch sehr gerne mit einer Spende unterstützen und jedes mal wenn ich hier denke ich - Vielleicht bleibt diesen Monat was übrig.

Aber meist kommt es anders als man denkt.

Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen. Aber ich bin erlich. Ich habe einfach nicht die Möglichkeit - selbst wenns nur 5 € sind - euch diese rüberzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An eine Gruppe wurde dabei aber nicht gedacht: die User, die nicht in Deutschland wohnen.

Was machen denn die User in Mexiko, USA, Finnland, Franreich etc.? Die haben nur die Möglichkeit, fleißig zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auch noch einmal nachfragen, bedeutet die Neuerung, dass die "Sponsoren", die also schon vor dieser Neuerung gespendet haben, erneut spenden sollen, um in den Genuss der Werbefreiheit zu kommen bzw. genügend Beiträge geschrieben haben müssen?

Bitte nicht falsch verstehen, eine einmalige Spende ist sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein und ich frage nur um des Verständnis Willen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste ebenfalls nicht, dass es hier Werbung gibt, dank Firefox und Adblock Plus als Add-On. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Fotowettbewerb Juni19 - Eis

________________________ Fotowettbewerb Juni 2019 ________________________ Eis ________________________   Es sind 8 Bilder zum Thema Eis eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Mai 19 - Silhouette

________________________ Fotowettbewerb Mai 2019 ________________________ Silhouette ________________________   Es sind 12 Bilder zum Thema Silhouette eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Froschperspektive - Wettbewerb April19

________________________ Fotowettbewerb April 2019 ________________________ Froschperspektive ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Froschperspektive  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zei

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.