Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Eine Überlegung (ggf. je nach Abstimmung - Umsetzung, wenn ich Zeit finde)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wir nicht, aber DU :zunge::zunge::zunge::zunge:

dann mache ich nicht mit a015.gif

sonst wird das ja nie was mit den "30.000" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Spaniern soll anfangs sogar noch rückwärts gezählt werden, zur Strafe, weil die immer so schönes Wetter haben, habe ich gehört. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal dagegen gestimmt, weil ich finde es sollte nichts umsonst sein. Und durch die Werbung ist es nicht umsonst und wer spendet, für den auch nicht. Ein dezent oben platzierte Werbung ist doch völlig in Ordnung. Und durch den Overkill-Beitrag sieht das Foren-Team auch, wo gerade wieder mal eine Werbung quer schlägt.

Oder ist der Aufwand trotzdem noch groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei Spaniern soll anfangs sogar noch rückwärts gezählt werden, zur Strafe, weil die immer so schönes Wetter haben, habe ich gehört. :D

Noch ein Grund um dagegen zu sein, aber sowas von ........ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diejenigen die schon Sponsor sind betrifft das aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Februar 2020 - Wer bist denn du? Abstimmung

________________________ Fotowettbewerb Februar 2020 ________________________ Wer bist denn du? ________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema Wer bist denn du? eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

________________________ Fotowettbewerb Januar 2020 ________________________ Liebst du mich auch? ________________________         Es sind 14 Bilder zum Thema Liebst du mich auch? eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt hab

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Dez 2019 - Kulturprogramm!

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ________________________ Kulturprogramm! ________________________   Es sind 9 Bilder zu, Thema Kulturprogramm! eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und l

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.