Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mal wieder ein Test :-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo @all,

suche schon wegen der kommenden Bilderflut vom Forums-Treffen einige geeignete Alben im Netz :D , wenn ihr auf diesen Link geht......könnt ihr die Bilder alle sehen bzw. auch durchklicken??

Die Fotos sind übrigens von vorgestern und heute Nachmittag :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also ich seh die Fotos alle total Klasse geworden

Test bestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Super tolle Killer-Fotos! :respekt:

Das letzte Foto, wo er im Sand liegt find ich am schönsten! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir hat sich gerade alles aufgehängt....aber ich versuch das gleich nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok...nach dem dritten Versuch ging es dann bei mir auch...hatte irgendwie Probleme mit dem Bild 4!

...übrigens...DA war ich heute auch....und ganz alleine!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...übrigens...DA war ich heute auch....und ganz alleine!!! :)

Na toll.....ich war mit Franca so gegen 16 Uhr da....und du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...muss irgendwie so zwischen halb sechs und sechs gewesen sein...

Wenn ich das geahnt hätte wäre ich natürlich früher losgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann alles sehen! *freu*

Sehr schöne Fotos! =)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir geht es auch und die Bilder sind Klasse :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe auch alle schicken Bilder vom süßen Kenay. :klatsch:

Album funktioniert gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

      Dazu hier der Test: https://www.rtl.de/cms/persoenlichkeitstest-welche-hunderasse-waeren-sie-4234150.html   Ich wäre ein Dackel! 😂  

      in Plauderecke

    • Hundefutter - Test

      Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

      in Hundefutter

    • Test: Es wird elastisch ...

      Die Suche war ja in der Vergangenheit immer etwas problematisch.   Seite heute steht die Suche voll zur Verfügung - zudem habe ich testweise die Suche mal auf Premium Niveau anheben lassen und Elasticsearch installiert.   Sie hier: https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-scaleable-search-and-interface-improvements-r1062/   Testet mal die neue Suche ...😎

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • DNA-Test

      Hallo ihr Lieben,   ich hoffe der Beitrag passt hier rein. Ich wollte demnächst einen DNA-Test von meinem Tierschutzhund machen lassen, einfach weil ich so neugierig bin. Ich habe ihn als Podenco (Mix) bekommen und würde super gerne wissen, welche Einflüsse noch so drin sind. Ich weiß, dass es an seinem Sein nichts ändern wird, aber vielleicht kann es ja sogar aufschlussreich sein im Hinblick auf Verhaltensweisen. Naja, ich hab hier letztens einen Beitrag gelesen, indem jemand auch einen DNA-Test gemacht hat und hier vorher alle raten lassen hat. Das fand ich eine lustige Idee und hab gedacht, dass ich das auch mache. Ich könnte mir vorstellen, dass bei ihm noch Basenji drin ist, da die Kopfform einfach so ähnlich ist und er (manchmal) auch so süße Falten auf der Stirn hat. Seine Kopfform passt nämlich nicht so ganz zu einem Podenco (oder was meint ihr?). Viele vermuten auch Bullterrier oder Dalmatiner. Ich persönlich denke, es muss nicht unbedingt Dalmatiner drin sein, nur weil er Punkte hat (die auf einmal mit dem Winterfell aufgetaucht sind). Den Bullterrier hab ich anfangs auch vermutet, aber es kann auch sein, dass das täuscht, weil man die weiß/rosa Farbe damit verbindet? Aber ich wäre gleichzeitig auch nicht verwundert, wenn etwas Bullterrier drin wäre.   Ich bin gespannt, was ihr noch so denkt. Liebe Grüße Emily und Felix 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Test

      Ich will nur mal gucken, wie sich HTML hier einbinden lässt...    Es gibt nix zu sehen, also, raus hier, geht Hunde knuddeln oder klopft den Teppich aus...    data-flickr-embed="true" href="https://www.flickr.com/photos/arschkalt/albums/72157649543172829" title="Winter2015"> src="https://farm9.staticflickr.com/8645/16447481509_457a95c0cc_b.jpg" width="1024" height="683" alt="Winter2015">async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8">   so testend Maico

      in Verbesserungsvorschläge


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.