Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TinaCuba

Cuba ist jetzt auch dabei ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

wir möchten uns gerne vorstellen .

Ich bin Tina, 24, und komme aus Schortens.

Zum Rudel gehörten noch mein Freund Björn, unsere 2-3 Kater (ein *Zugelaufener ist auch immer mal wieder da) Charly, Linus und *Tatz, ein paar Fische

und unser Berner Sennenhund Cuba.

Cuba wird im Juni zwei und ist mein größter Schatz :)

Hier mal eine bildliche Vorstellung unseres "Dicken"

img7280qa6.jpg

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen.

Ganz liebe Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen, Tina! =)

Boah, is das ne süsse Knutschkugel! :respekt:

Schön, dass du hier gelandet bist, hab viel Spass mit uns und verwöhn uns noch mit *Berner-Fotos*! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Dein Berner ist ja wirklich knuffig :klatsch:

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen auch von uns...

Grüßlies auch von uns

L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina!

Dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Echt ne hübsche Fellnase, dein Cuba! Wenn ich nicht schon einen hätte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Nordlichter, herzlich Willkommen =) =) =)

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von hier

ein Herzliches Willkommen

=)=)=)=)=)=)=)=)

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"!

Lg.Die Rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle!

Herzlich Willkommen auch von uns!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Oh, noch ein süßer Berner! :klatsch:

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • TH Manresa/Spanien: CUBA, 1 Jahr, Pointer-Mix

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 06.02.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Pointer-Mix Alter: geb. 05/09 Kastriert: ja Größe: 52 cm Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: iloausgartrop@t-online.de 02858 836854 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: CUBA ist die Schwester von ABRIL und JAZZ die auch bei uns im Tierheim leben. CUBA und ABRIL sind vom Charakter her aber total gegensätzlich. CUBA ist die ruhige, besonnene, schüchterne die schon mit einfachen Spaziergängen zufrieden ist. Da CUBA noch etwas ängstlich ist, sollte sie zu einer eher ruhigen, nicht lauten, Familie/Paar/Einzelperson die ihr diese Ängste mit viel Liebe, Geduld und Ruhe nehmen können. Auch ihre Erziehung muss mit Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen erfolgen! Dann wird sich CUBA zu einer treuen und zuverlässigen Begleiterin entwickeln, die ihren Menschen viel Freude bereiten wird! Wer schenkt CUBA das wirkliche Leben, in dem sie ohne Angst, zufrieden und glücklich, alt werden kann?? Für CUBA suchen wir dringend eine kompetente Pflegestelle oder einen ebensolchen Endplatz! CUBA ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet! Wenn Sie CUBA nicht zu sich nehmen können, ihr aber trotzdem gerne helfen möchten, wäre es schön, wenn Sie eine Patenschaft für CUBA übernehmen würden! Kontakt: Ilona Fischer, mail: iloausgartrop@t-online.de , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 oder. Irene Serra , mail. Ireneserravilalta@hotmail.com , Handy: (0034) 6197844581 , Privat: (0034) 938729525

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Strand-Cuba

      Ich möchte Euch gerne mit ganz aktuellen Bildern von gestern meinen "Dicken zeigen... Fang das Lecker Gib Fünf Hach, was liebe ich ihn... ...und seine Sabberschnute

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.